sidewinderdxii
Legende
Papa wird sie nie zu mir sagen, da sie einen Vater hat und das bin nicht ich (wobei sie da einen hätte, der sich um sie kümmert).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich noch hart am Überlegen. Also den Schaden sieht man schon, ist etwa 5cm groß. Stoßstange hält aber ganz normal, die Sensoren laufen. Sieht halt nicht schön aus und ist halt durchgebeult, das man da nix mehr mit Smartrepair wird. So kann man das kaum ernsthaft verkaufen an jemanden, der ein schönes Auto möchte. Der Wertverlust ist aber sicher keine 5500€. Einziges Ding ist halt, das das Heck dann quasi schon abgeschrieben ist, sollte es nochmal jemanden geben, der mir drauffährt.Ignorieren weil du vermutlich kein 5.500€ Wertminderung hast wenn du es mal verkaufst?
Das ist das TS aus "ba dum ts".Wofür soll denn das TS bitte stehen?
Wenn sich der Vater in knapp 10 Monaten zweimal bei ihr meldet, ist das schon passendDas ist jetzt aber harter Tobak hier, Stiefpappa.
Ein Easteregg haste vergessen:Ich sehe in dem Bild 3 easter eggs:
- Auf dem Schlauch steht BMW
- 710er Deckel
- EVGA Logo...

Wie heißt das denn jetzt? Schauföhr??Ja, die alten Hasen erkennt man noch an dem "aufwendigem" Schreibstil. Wir hatten auch noch vor der Reform gelernt, danach aber auch noch bisschen. Aber mache auch nicht jeden Furz mit, für mich heisst das nach wie vor Chauffeur.
Ein Chauffeur oder Schofför (weibl., besonders in der Schweiz: Chauffeuse/Schofföse, im älteren deutschen Sprachgebrauch Kraftwagenführer) ist eine Person, deren Beruf es ist, andere in einem Personenkraftfahrzeugen zu befördern (z. B. Dienstwagen-, Taxichauffeur).
Und wir lieben Sauna 😅ich bin auch der eher maximal 20 grad typ. wenn ich mal am strand bin ok dann gib mir die 30 grad aber ansonsten? nein danke bitte
Mega, wo geht ihr? Wir entweder in Sinsheim neben der Arena Hoffenheim, Bad Rappenau Rappsodie oder selten mal im Miramar.San Marzano Pflanzen und Sauna-Liebhaber. Ganz mein Geschmack.
Wir haben heute einen schönen Sauna-Gammelnachmittag mit vier Gängen gehabt, eben den (Übernacht-)Teig für Sauerteigbrötchen fertig gemacht und brauchen jetzt nur noch zu warten, bis die Lammlachse aus dem Sous Vide Topf dürfen. Wat ein entspannter Samstag. Ick freu mir. 😅
Ich war schon immer der open world und survival Typ 👍Voll geil gibt doch noch gute Leute
Oder ner Tüte 😉 wobei ich schon lang nix mehr geraucht hab, aber Bier isch imma im HausSind oft nette Leute mit Verstand, Grundstück betreten nur mit Bier in der Hand 😇😎
Ja, Hopfen, das böse Hanfgewächs😋Lässt sich einrichten Hopfen ist ja endlich halb legal jetzt...
@Mustis lag völlig richtig. Da die guten Saunen alle min. 30-40 Minuten Fahrzeit entfernt sind (früher waren wir meist in Neuruppin - echt ne schicke Seesauna da), haben wir uns 2018 ne eigene gegönnt. Eine der besten Entscheidungen ever. 😅 Ansonsten natürlich in allen Hotels, wo wir so unterwegs sind.Mega, wo geht ihr?
Den Platz haben wir leider nicht 😭@Mustis lag völlig richtig. Da die guten Saunen alle min. 30-40 Minuten Fahrzeit entfernt sind (früher waren wir meist in Neuruppin - echt ne schicke Seesauna da), haben wir uns 2018 ne eigene gegönnt. Eine der besten Entscheidungen ever. 😅 Ansonsten natürlich in allen Hotels, wo wir so unterwegs sind.
Die San Marzano bestellen wir immer als Pflänzchen beim Biohof Jebel.