Körperklaus
Enthusiast
Scheibe war auch gefroren, obwohl Autothermometer 3 Grad angezeigt hatte.Waren angeblich bis zu -5 Grad hier bei uns auf dem nördlichen Berliner Randacker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheibe war auch gefroren, obwohl Autothermometer 3 Grad angezeigt hatte.Waren angeblich bis zu -5 Grad hier bei uns auf dem nördlichen Berliner Randacker.

Na ich bin gespannt, fahre gleich mal schauen^^Mich freut, dass wir uns gestern Abend doch noch die Mühe gemacht haben, alles frostempfindliche (Erdbeeren, Gemüse, Azaleen, Palmen ...) abzudecken
Bin ja auch nur ein Mensch, und ansonsten furchtbar eisern. Hin und wieder ist das für mich ok.@scrollt macht man sich das damit nicht zunichte?
ich hatte dieses Jahr noch keinen Zucker
Habeck?Ist schon gut so, das darf er ruhig merken 🤷♂️ gibt wirklich nur noch eine Stufe die noch schlimmer wäre

Ja, ist manchmal so, dass wir hier ein paar Grad weniger haben, als im Süden von Berlin. Wobei die Kaltfront heute Nacht von hier bis in die Uckermark ging, bzw. von Norden bis zu uns.Krass, dass es bei euch so viel kälter war.

Funktioniert 1AMir selbst einen Schneckenzaun mit Elektro gebastelt. Vier dünne Bretter ums Beet, Drähte drumgetackert, 9V dran.
Mal mit Duspol rundum gemessen -> Passt.
Jetzt muss ich nur noch eine Schnecke finden als Versuchsobjekt.
Hab mal alle Pflanzen fotografiert und vergleiche morgen, obs geholfen hat.
Sonst muss ich noch ein paar alte Netzteile raussuchen und die Spannung erhöhen![]()
Klingbeil?Ist schon gut so, das darf er ruhig merken 🤷♂️ gibt wirklich nur noch eine Stufe die noch schlimmer wäre

Alle Käufer können mir nur danken dass das Ding korrekt mit vier HARM88 ausgestattet wurde. Thank god. https://hobbymasterarchive.org/HA19075/Habe mir mal wieder ein F-4 Phantom in 1/72 vorbestellt. Ist eines aus 1991 (F-4G) aus Desert Storm.
Historisch korrekt: ... bla bla bla, viel bla bla von mir![]()
Nächstes Jahr im Kekser: Kfz-Steuer konnte nicht abgebucht werden, nachdem Kontenänderung letztes Jahr nicht im System übernommen wurde. Werde jetzt vom Zoll-Inkasso verfolgt.![]()
Nächstes Jahr im Kekser: Kfz-Steuer konnte nicht abgebucht werden, nachdem Kontenänderung letztes Jahr nicht im System übernommen wurde. Werde jetzt vom Zoll-Inkasso verfolgt.![]()

Was zahlst du jetzt?Der Tarif den ich jetzt habe gibt es so jetzt schon gar nicht mehr von der Geschwindigkeit.
Für den gleichen Preis gibts jetzt nur 300/150 wenn ich nicht irre und 600/300 kosten 10€ mehr im Monat.