S
Scrush
Guest
ich bin auch der eher maximal 20 grad typ. wenn ich mal am strand bin ok dann gib mir die 30 grad aber ansonsten? nein danke bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab letztes Jahr n ganzen Stapel verschenktDanke Disney+ ohne deren dick move hätte ich die DVDs nie gekauft 😁
1-8, auf DVD tu ich mir das niemals im Leben an.Viel Spaß dabei die Staffeln auf BR zu bekommen ;-)Hab letztes Jahr n ganzen Stapel verschenkt1-8, auf DVD tu ich mir das niemals im Leben an.
.Aus dem Sieg ist wohl nicht so viel geworden. Wäre nicht das Eigentor von Dynamo gewesen wäre es eine Niederlage geworden.Mit dem Kurzen im Kino gewesen. Auto komplett gesäubert.
Jetzt entspannen und nachher den Aufstieg von Arminia nach einem Sieg gegen Dresden Feiern.
Herrlicher Tag.![]()

Da ich nur 1x im Monat Tanken muss (1000km Reichweite) schau ich auch immer auf den Preis. Da fahre ich dann auch gerne mal 8km Umweg für 5cent weniger.War schon am kotzen, als ich an die Tanke gefahren bin und die Anzeige 3 Cent hoch ist.
Aber an der Säule stand noch der vorherige Preis. 1,50 € gespart!!! Gönjamin!
Bei denen reichen 9V aber nicht.Gleich kommen die Tierschützer um die Ecke.![]()
Ich mag es wenn die Tankfüllung unter 100€ kostet, und das bei Super Benzin und 60LWenn ich nur 1x Tanken müsste, wäre mir der Preis (fast) egal
Für 5ct/L (bei 50-80L Tank sind das 2,50€-4,00€), würde ich einfach keinen Umweg fahren.
Aber wie kommst du darauf das Ultimate dann nicht gehen sollte?Hä, höherwertiger ist doch immer egal, oder?. Auch wenn ich mir recht sicher war dass es egal ist weil ein ferrari auch mit normalem super klarkommt, hat google mir erstmal müll ausgespuckt