Heute muss man recht tiefe Taschen für ein schönes Exemplar habenDer V6 war für damalige Verhältnisse eine Fahrmaschine für den kleinen Mann.
😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute muss man recht tiefe Taschen für ein schönes Exemplar habenDer V6 war für damalige Verhältnisse eine Fahrmaschine für den kleinen Mann.
Vor allem "standen" sie bestimmt dem zufällig vorbeikommenden Supercar im weg.Das sind sie die Helden! Sich mit den Kleinen anlegen
Kannst froh sein, dass der kleine Clio nicht seinen großen Bruder Clio V6 rausgeholt hat.
Ich hatte 2001-2007 mal einen Clio 2.0 16V und war auf einem Event für Clio V6 eingeladen.
Der V6 war für damalige Verhältnisse eine Fahrmaschine für den kleinen Mann.

Dafür gibt es altes Schulungsmaterial.Immer diese militanten Radfahrer.![]()
Wer lesen kann, ist klar im VorteilDas sind sie die Helden! Sich mit den Kleinen anlegen
Kannst froh sein, dass der kleine Clio nicht seinen großen Bruder Clio V6 rausgeholt hat.
158 PS war die durchschnittliche Motorleistung eines neu zugelassenen Pkws in Deutschland im Jahr 2020.
Exakt, er wollte das ich mal drauf trete.Wenn sein Kollege nur nen 60PS Clio gewohnt ist wird er halt von nem Durchschnittsauto wie nem Mild Hybrid Diesel Benz beindruckt sein wenn man mal draufdrückt, ist doch ok. Hab das jetzt nicht so interpretiert, dass er sich freut, dass sein Benz mehr zieht als ein 60PS Clio, denn das dürfte ja eh klar sein.

Nizza@MysteriousNap
Mallorca? oder wo ist das?
Und für Leute die eh unlimited haben, eine kostenlose Multi simJehuu, ab 01.04. gibt es 10GB mehr Datenvolumen bei der Telekom für Bestandskunden
Wie kannst du es nur löschen? voll egoistisch, jetzt müssen andere drunter leiden, kein insta, tiktok, facebook und co. mehrSocial Media komplett gelöscht.

Habe erst keine Asozialmedia Accounts erstellt, muss ich auch nix löschenSocial Media komplett gelöscht.

Und wirst armUnd für Leute die eh unlimited haben, eine kostenlose Multi sim

Ich habe Unlimited für 20€Jehuu, ab 01.04. gibt es 10GB mehr Datenvolumen bei der Telekom für Bestandskunden

Update: war heute beim Feldenkrais. Das ist ja voll mein Ding, die Stunde verging wie im Flug, und ich habe mich danach wirklich prächtig gefühlt. Denke, das werde ich nun öfters machen, auch wenn ich den Männeranteil von 0% auf 1% hebe 😂Tatsächlich hilft mir Pilates und die gute Faszienrolle, gerade im Lendenwirbelbereich und zwischen den Schultern sehr.
Meiner Holden zur liebe gebe ich mir dann noch gemeinsam mit Yoga zur Entspannung. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wofür es hilft, aber man fühlt sich trotzdem besser!
Ziehe Pilates jetzt seit knapp 10 Jahren durch, aber als am Anfang die 75 Jährige Omi neben mir den Schmerz weggeatmet hat und ich krampfend und fast heulend, in Embryonalstellung auf der Matte gelegen habe, war es hart dran zu bleiben ...
da hat das Forum ja noch mal Glück gehabtSocial Media komplett gelöscht.
ne nix Preiserhöhung =)@DonChulio Ohne Preiserhöhung? Ich war auch ewig bei der Telekom und jedesmal wenn sie den Tarifn mehr gegeben haben, wurde gleichzeitig der Preis erhöht![]()
Nicht unbedingt, wenn du Mobil L hast und Magenta Home Kunde bist, hast du automatisch Unlimited.Habe erst keine Asozialmedia Accounts erstellt, muss ich auch nix löschen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und wirst arm![]()
Hahn im Korb?auch wenn ich den Männeranteil von 0% auf 1% hebe 😂