sidewinderdxii
Legende
Dann wird über die steigende Grundsteuer gemeckertDann Haus mit Solar kaufen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wird über die steigende Grundsteuer gemeckertDann Haus mit Solar kaufen.![]()
Steuererklärung 2024 fertig

Ok, ist mir neu. Bei uns wurden schon immer die Ausweise kontrolliert 🤔Ja, war hier auch so. War auch überrascht.
Gerade mal Google bemüht:
Ausweispflicht - Die Bundeswahlleiterin
www.bundeswahlleiterin.de
Na abgehakt wird man ja trotzdem hoffentlichOh oh... nicht das einige mehrmals wählen mit kopierten Unterlagen 😬
Bei uns haben die ganz normal kontrolliert 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok, ist mir neu. Bei uns wurden schon immer die Ausweise kontrolliert 🤔
War für mich ja auch neu, kenne es sonst mit Ausweiskontrolle.Ok, ist mir neu. Bei uns wurden schon immer die Ausweise kontrolliert 🤔
Fuer mich besteht da nen Security-Problem/Logikfehler. Es soll ja sichergestellt sein, dass eine berechtigte Person waehlt. So koennte ich als nicht-wahlberechtigter mit offiziellen Unterlagen waehlen gehen.Nö. Du wirst ja abgehakt. Kommt einer mit deinen papieren nochmal, bist du schon abgehakt. Sind die namen, nummer etc editiert, stehst du nicht auf dereb Listen und darfst nicht wählen. Das system ist nicht so einfach auszutricksen. Daher ist passkontrolle auch nicht zwingend.
Update: bin fit...
Dann muss ich nur zusehen dass ich bis Sonntagabend irgendwie wieder fit(ter) bin![]()