Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Für 2020 hab ich meine am 31.12.2024 gegen 18 Uhr eingereichtSteuer 2024 endlich auch ein Haken hinter, so spät hab ich das noch nie gemacht.

NK Abrechnung
Hausmeister, Gärtner, Reinigungskräfte, Schornsteinfeger kann man als haushaltsnahe Dienstleistungen absetzen.In wie fern ist die relevant für die Steuer?
Ich gebe immer die vom Vorjahr fürs nächste Jahr an. Mein Vermieter hat die für 2023 Mitte Dezember 24 geschickt, so lange warte ich garantiert nicht auf die Vögel.Am längsten müssen wir immer für die NK Abrechnung warten, aber sobald die eintrudelt, wird die Steuer meist noch am gleichen Tag abgegeben.

Dreckton haltFrüher Feierabend, weil die Vectron den Dienst quittierte 3 Stunden nach Dienstbeginn![]()
Bisher eher wenige Probleme gehabt (gut, hatte bisher auch nur 3 mit der Aktuellen).Dreckton halt

30 Kaffeepads bis morgen abend? Also mehr als 1 Kaffee pro Stunde? Vermutlich eher mehr als ein Kaffee alle 30 Minuten, weil Nachts schlafen die meisten Menschen.30 Kaffeepads? Die wären hier weg, bis der Automat geliefert wird.
Aber so 10 Käffchen am Tag, werden es bei mir öfter mal. Und ich rede nicht von kleinen Tassen. Und ich bin immer noch kein Zugführer, dass ist im FV ein Kundenbetreuer mit betrieblichen Aufgaben

Amazon? Heute bestellt, morgen geliefert. Klappt fast immer. Wenn nicht wirds halt übermorgen. Dann wären mit deinem Konsum immernoch 10 Pads übrig.Wenn du den Automaten heute bestellt hast, glaube ich kaum, dass er morgen da ist![]()