Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee dem ist nix zu peinlich. Solltest Du doch inzwischen wissen.Findest du das in deinem vermutlich fortgeschrittenen Alter nicht selbst etwas peinlich?

Spielt das denn eine Rolle? Man hat zwischen den Strichen zu parken. Wenn jemand anders das schon falsch gemacht hat parkt man trotzdem nicht genauso falsch daneben. Auch wenn das bedeutet, das man da dann eben ggf. überhaupt nichtmehr parken kann. Tut mans trotzdem trägt man ja wieder selber zum Problem bei, man "verschiebt" es nur.Wie kann man da überhaupt gegen vorgehen? Die werden halt behaupten, dass sie ja so parken mussten weil da vorher ja jemand so blöd stand und es ging nur so![]()
Immer, IMMER wenn ich mir mal einen seiner Beiträge ansehe, lache ich über mich selberNee dem ist nix zu peinlich. Solltest Du doch inzwischen wissen.

Was also soll daran "peinlich" für mich sein, wenn ich darauf Bezug nehme?

So sieht es aus. Wenn von geschätzt 100 Parkplätzen, wegen solcher Leute 20 wegfallen, ist dass zu viel. Für uns Mitarbeiter ist das ein immenses Problem, vorallem da wir keine Mitarbeiterparkplätze haben (ist aber nach ausreichend Beschwerden, doch endlich mal in Angriff genommen worden). Auf dem alten Mitarbeiterparkplatz, den man dank der Junkys, die sich da seit Abschaffung der Wachleute rumtummeln, konnte man schon lange nicht mehr parken, ohne überfallen zu werden. Dazu wurde das Gelände verkauft und da wird jetzt eine Schule gebautSpielt das denn eine Rolle? Man hat zwischen den Strichen zu parken. Wenn jemand anders das schon falsch gemacht hat parkt man trotzdem nicht genauso falsch daneben. Auch wenn das bedeutet, das man da dann eben ggf. überhaupt nichtmehr parken kann. Tut mans trotzdem trägt man ja wieder selber zum Problem bei, man "verschiebt" es nur.

Wenn man es richtig macht jaSollte da nicht eigentlich der Arm mehr leiden? Ok da würden die Reaktionen einiger, deutlicher ausfallen.
man spielt nicht sus dem HandgelenkSollte da nicht eigentlich der Arm mehr leiden? Ok da würden die Reaktionen einiger, deutlicher ausfallen.

logisch, soll ich Dir den Platz neben mir im Flieger reservierenÜberlege auch durchzubrennen. @Neo52 - wie wärs mit nem gemütlichen Umtrunk auf Bora-Bora?

Hab das erste Mal im Leben fünfstellig (leider nur drei vor dem Komma) gewonnen.
Bei der Glücksspirale – das erste Mal überhaupt gespielt.
Überlege auch durchzubrennen. @Neo52 - wie wärs mit nem gemütlichen Umtrunk auf Bora-Bora?

Zu spät, der Hunni geht in meine Lotto-Kreditrate.Und schon ist der erste Stein für eine Abhängikeit gelegt.![]()