toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Mouse
- Rollkugeleingabegerät
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Voron Trident Pro 250
- Internet
- ▼276 ▲45
Schnee 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Rechtschreibung einiger user verleiht manchen Wörtern eine tiefere Bedeutung.![]()
![]()
hochcunt

Kann ja nur einer sein^^Weiß direkt wer gemeint ist![]()
Demnächst kommt noch die Furz-Abgabe. 
Derselbe, der auch Anus für Asus und Arschrock für ASRock schreibt?Weiß direkt wer gemeint ist![]()
Derselbe, der auch Anus für Asus und Arschrock für ASRock schreibt?
@Moritz Velten
Die Abgaben für saubere Luft wurden letztes Jahr um 83% erhöht, keine Ende in Sicht.Demnächst kommt noch die Furz-Abgabe.
![]()

nur noch wenige Stunden bis zum 07.01.Die Zeit rennt schon wieder, nur noch
12 Tage bis zum ersten Konzert dieses Jahr
75 Tage bis zum ersten Städtetrip dieses Jahr
87 Tage bis zum ersten "Männertrip" dieses Jahr
102 Tage bis zum ersten Kurzurlaub dieses Jahr
149 Tage bis zum ersten Festival dieses Jahr
Klingt für mich nicht so dolle - bis auf den halbwegs erträglichen Preis. Hatte Schlimmeres befürchtet. Werde erst mal Benchmarks ohne DLSS abwarten.ah, dann hatte ich doch was vergessen. Jedenfalls super, dass ich Indy mit der korrekten Geschichte spielen kann![]()
Hakenkreuze in Games: Die USK-Bilanz nach vier Jahren (Update)
Der Untergang des Abendlands ist ausgeblieben: Seit vier Jahren sind Nazi-Symbole auch in Computerspielen zulässig.www.gameswirtschaft.de

Sowas spricht man doch nicht laut aus!!!11. Das ist wie zu sagen: meine Kinder waren lange nicht krankKund:in hmm
Also ich bin Telekom Kund (also Mitglied). Habe bisher noch nichts gemerkt.

Sowas spricht man doch nicht laut aus!!!11. Das ist wie zu sagen: meine Kinder waren lange nicht krank
😅