Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Die auf dem Schnee auftreffen?Ich sehe Sonnenstrahlen 😍

Mir tun auch schon die Augen weh.Ich sehe Sonnenstrahlen 😍

Diese Woche die Prüfung zum öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen bestanden.

Ich hätte für meinen gerne ne Selbstschussanlage.da neu mit Dashcam im Parkmodus.![]()
ebenfalls was?Damit ist das Thema für mich durch. Für alle in meinem Bekanntenkreis die mich die nächsten Jahre um Rat fragen werden allerdings ebenfalls.
Heute nach knapp drei Wochen endlich mein repariertes Auto wieder bekommen. Jetzt dann für fremde Parkrempler hoffentlich gerüstet, da neu mit Dashcam im Parkmodus.![]()
ebenfalls was?

hab jetzt zwar sichtbare 60cm Rohr über einem Schrank, aber das ist es mir vollkommen wertHast du die Reifen im Winter gekauft ? Also sind es dann vielleicht doch Winterreifen ?Dass ich trotz heftigem Wintereinbruch mit meinen Sommerreifen noch ganz passabel heim gekommen bin.![]()

in der Tat meine Hoffnung, dass es hier bald so weit ist. Jedenfalls hatte mir der Telekom-Techniker Hoffnung gemacht, dass hier überall ausgebaut wird.Gestern Termin vor Ort gehabt für Galsfaser. noch 8-12 Wochen und 1 GBit liegt an. Zumindest mal fürn Jahr. ^^
Und nach 2 Jahren kann sich auf der LEitung jeder einmieten, auch Telekom und Co.Viel Glück.bei uns ist die deutsche Glasfaser