SchneeLeopard
Legende
Etwas verunglückt die form oder?
Aber solange es schmeckt
Aber solange es schmeckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Terrorkatzenzungen.
Würd ich daran nicht mal festmachen, hatte ich schon öfter das Amazon einen Tag zu früh geliefert hat. Meine kam leider erst heuteund se (amazon) gestern schon versendet haben...

Ich hab eher Angst davorbin schon sehr gespannt, was sie bei uns machen werden.
Vorallem werde ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen bis die Abrechnung da ist, also Dezember 2026 oder so.du meinst die Grundsteuer? So richtig erklären kann ich es mir nicht, aber beschweren werde ich mich auch nicht lol. Freund hat 70% drauf geschlagen bekommen. Denke die Gerichte werden damit noch eine ganze Weile Spaß haben.Wow, super ... bin schon sehr gespannt, was sie bei uns machen werden.
Es gibt sie also doch, die Eigentümer die ihren Beitrag zur Aufkommensneutralität leistenGestern kam die neue Grundsteuer ins Haus geflattert. 200€ weniger im Jahr, yay 🎉

Dachboden sagt nein... Hab auch dieses weit verbreitete ovp sammel ProblemDa hilft es mir sehr keinen Platz zum ansammeln zu haben 😂

Hatte mein Vormieter auch, wenigstens habe ich die Garage schon einmal leer, beim Keller dauert es noch etwas. Da hieß es beim Vormieter wohl, Paket auspacken und den Karton einfach in den Keller werfen. Die knappen 25qm waren bis zur Decke voll. Die Garage sah nicht anders aus.Dachboden sagt nein... Hab auch dieses weit verbreitete ovp sammel Problem![]()