Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bin ich mit meiner 16er auf dich neidischWas bin ich mit meiner 50mbit Leitung neidisch![]()

Jetzt bin ich mit meinem 56K Modem aber neidisch, ähm Stop
Die 1000Mbit/s sind auch noch ganz okay![]()

Ich lass mein Zitat mal so stehen, die Scham muss sein!@joshude ... Danke, war ein peinlicher Querschläger.![]()
Mir reicht's auch die GB Leitung von Vodafone, ich glaube Glasfaser werde ich in Nrw nicht mehr erleben.![]()
Aber hier werde ich auch niemals Glasfaser zu Gesicht bekommen 
Gratulation und die Adults Only ist die einzig richtige Wahl für ein Hotel im Süden!
Hab dasselbe und bin erstaunt das 960-980 Mbit/s ankommenAber hier werde ich auch niemals Glasfaser zu Gesicht bekommen
![]()
Bei mir liegt das Problem an unserem Vermieter, der hat bis Dato immer noch kein Vertrag mit der Telekom für Glasfaser abgeschlossen, denke der wird dies auch nicht mehr machen.
Es besteht noch Hoffnung.Top, nur Ping und Upload sind noch Verbesserungsbedürftig.Bei mir liegt das Problem an unserem Vermieter, der hat bis Dato immer noch kein Vertrag mit der Telekom für Glasfaser abgeschlossen, denke der wird dies auch nicht mehr machen.
![]()
Das mit dem Upload und Ping stimmt, wobei das auch noch gut ist würde ich sagen.
Was kostet der Spaß?Endlich alles fertig, Glasfaser rennt...
In meiner Heimat in NRW wurde Glasfaser auch ausgebaut, aber naja das können die sich echt stecken😂Mir reicht's auch die GB Leitung von Vodafone, ich glaube Glasfaser werde ich in Nrw nicht mehr erleben.![]()
In meiner Heimat in NRW wurde Glasfaser auch ausgebaut, aber naja das können die sich echt stecken😂
400 Down und 100 Up im größten Paket für freundliche 60€ im Monat.
Die Alternative ist VF mit 1GBit.