B
bawder
Guest
1 woche urlaub, so happy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nicht die ganze Woche im Bällebad verbringen1 woche urlaub, so happy
Viel Spass im Urlaub, hauptsache das Wetter spielt mit. 

Hast PN.Sieht supi aus? Wo ist?
PS: Kannst mir auch erst nach deinem Urlaub sagen wenn du Angst hast, ich klopf.![]()
Sicherheitshalber mit doppelter Absturzsicherung auf dem Boden. Leider ist der Wassertank nach einer großen Teil-Fläche schon leer, bzw. kommt er überkopf evtl. nicht an alles ran. Also assistieren wir im Strandkorb mit nem Gin Tonic und starren andächtig nach oben. Ab und an bleibt er auch in ner Ecke hängen. Dann hilft die Fernbedienung weiter. Aber alles besser, als überkopf selbst zu putzen.

erträglich anzuschauen! Prost! 🥂Gin Tonic
Wat? Die waren schon beim Kauf dran – noch nie drauf geachtet. Was stimmt mit denen denn nicht? Die Farbe?Plisseeschnurhalterungen
soso.Ich mag Nacktschnecken! Egal zu welcher Jahreszeit!![]()

kannst von uns welche haben.Ich mag Nacktschnecken! Egal zu welcher Jahreszeit!![]()
Da hast du wohl Glück gehabt. Hatte mal eine Doku gesehen, wo ein Junge das wegen einer Challenge auch gemacht hat und einen anaphylaktischen Schock bekam, der zu einer andauernden Lähmung führte.nein rot.
mir erzählt man, bzw. hat man, dass ich als kind mit so etwa 2-3 jahren eine solche gegessen habe, aber frag mich nicht, wie die geschmeckt hat.
Mit Sicherheit sogar.Oh das wohl daran gelegen haben könnte das für noch roh war