Cherio
Alkonaut
@ElectricDay ist das Brünette bei dir zur Türe reingekommen, als du einen Koffer zum Fenster rausgeworfen hast? 
Schöne Ansicht!
Schöne Ansicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ElectricDay ist das Brünette bei dir zur Türe reingekommen, als du einen Koffer zum Fenster rausgeworfen hast?
Schöne Ansicht!

Junior hat richtig Gas gegeben. Nach einem langen Arbeitstag (von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr) ist er, mit Unterstützung von unserem Gitarrenpapst (der mir gestern sofort das gute Stück abluxen wollte), heute fertig geworden und hat direkt viel auf die Ohren bekommen.Ferienprojekt für meinen Großen.
Anhang anzeigen 1020507

Immerhin muss ich nicht 6 jahre wie du warten.@SchneeLeopard
Wie kommt es, dass du dich da so gut auskennst?
1) Marktleiter bei REWE?
oder
2) Mußt du selber noch 3 Jahre warten bis man dir eine Dose RB verkauft?![]()
Hab auch nur positives von anderen betroffenen über das Holy Zeug gehört, das steht jetzt mal auf meiner Testliste. Wäre wenigstens auch ZuckerfreiMeinst du das hier:Hier geht nix ohne, bester Ersatz für die MedikamenteHab auch nur positives von anderen betroffenen über das Holy Zeug gehört, das steht jetzt mal auf meiner Testliste. Wäre wenigstens auch Zuckerfrei

Nicht nur. Es gibt schon Gründe, warum manche Händler Energy Drinks nicht an unter 16-Jährige verkaufen wollen. Gesetzlich dagegen ist das bis heute erlaubt. Kann man z.B. hier nachlesen. Ist also kein hartes Leben für die Kids, denn die können dann einfach zum nächsten Händler weiter oder sich die Zuckerbrause aus einem Automaten ziehen. Ich persönliche brauche den Shit nicht.Liegt aber imo am Koffein und nicht an Zucker, oder?
Taugt also was?Meinst du das hier:

Liegt aber imo am Koffein und nicht an Zucker, oder?
Hatte vorher dieses Lvl Up probiert, wovon ich leider seltsame Kopfschmerzen bekam. Holy ist dahingehend gut, ansonsten kommt es auf die Sorte an. Ich empfehle Kaktus und Mango. Andere Sorten schmeckten mir persönlich nicht so gut.Taugt also was?