KannsteKnicken
Enthusiast
Quasi Wochenende, morgen Feiertag und Freitag 90% der Firma im Brückentag. Da wirds (hoffentlich) ruhig im Support.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Monsterbasilikum
Gin Basil Smash!!!Gläser mit Pesto gemacht/eingefroren.
Klingt nicht schlecht und sieht schön giftig aus. Wir stehen allerdings nicht auf die Kombi aus Zuckersirup und Alk, bzw. sind wir allgemein „Zuckervermeider“, wo es denn geht. Haben wir dieses Frühjahr mit begonnen – hab alleine dadurch schon etwa 6 kg abgenommen.Gin Basil Smash!!!
Lecker Schokolade, Marmelade und Eis geht natürlich weiterhin (das muss – da sind wir zu genusssüchtig
) – aber bei fast allem anderen ist Zucker gecancelt.
Wunschkennzeichen war verfuegbar, direkt reserviert![]()

Dauert dieses Jahr wohl länger wegen dem KabelTV Privileg, aber sag mir mal lieber warum ich noch 15€ Heizkosten zahle obwohl ich die letzten zwei Winter die Heizungen nie eingeschaltet habe...Auf die Abrechnung warte ich auch schon nach dem quasi nicht vorhandenen Winter![]()

Mensch was bist Du negativ.es zeigt allerdings auch, dass es bei spatzen zusammenhalt gibt, mehr als bei manchen menschen. hat mich zutiefst beeindruckt.

Aktien, er meinte Aktien.…das letzte mal hab ich um 2016 neue Hardware gekauft.