Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hätte ich das gewusst, hättest noch 13 Guthaben für nen schmalen Taler haben könnenAudible ist da unschlagbar imho, hab ich seit Jahren quasi täglich im Einsatz
Hab ich damals im Außendienst angefangen und komm auch nicht mehr los

Ich sitze 30 Minuten auf dem Rad pro Strecke und höre mich so nicht unbedingt schnell aber stetig durch meine wachsende Bibliothek 😅Der Arbeitsweg sind 20-25 Minuten, da höre ich Musik oder Podcasts. Hörbücher hab ich nur auf langen Autofahrten gehört, da nun aber meist Madame dabei ist und unser Büchergeschmack komplett unterschiedlich ist, ist dsa auch inzwischen rausgefallen.
Sehe ich auch so.Wird Zeit für nen Bohrhammer fürs Grobe und nen kleinen kompakten Schrauber fürs Feine.![]()
Wieso wusste ich nur, dass du thematisch anspringen wirst^^Wie nimmst Du es denn nun ein? Spann uns nicht auf die Folter.
Hab es geraucht, gegessen, Öltropfen auf Zunge, also quasi "getrunken" und nun mal gevapet. Vorher auch nie was gespürt, aber 55% Vollspektrum in Dampfform...oh boooy!Ich rauch es halt ganz gerne. Sonst könnte ich darauf verzichten, spüre da absolut keine Wirkung.
Keine Ahnung ob dir Hanfosan was sagt.Die haben Dir doch sicher normalen Stoff untergejubelt.

Blick da noch nicht durch... wenn nach dem Extrahieren mehr als 0,2% THC bleibt, wie kann es dann in DE legal sein? Gut, mittlerweile ist es ja legal, aber CBD Hasch gibt es bei uns auch schon länger online legal zu beziehen.Bei uns wollten die btw. CBD Hasch und CBD Öl wieder verbieten. Weil das Gras darf bei uns höchstens 1% THC enthalten. Wenn man das extrahiert, ist halt automatisch wieder mehr THC enthalten. In DE war es bislang glaube 0.1%, in A 0.2%.
THC vertrage ich mittlerweile nicht mehr so gut, wie in der Jugend. Liegt aber auch wohl daran, dass die Sorten dahingehend immer weiter hochgezüchtet worden sind. Das letzte Mal als Haze zu Besuch war, musste ich mich erstmal für sehr lange auf den Boden legen und meine Atmung kontrollieren, weil mein Herz wie verrückt raste😅Ich rauch Schnippelresten, die auch in Österreich noch erlaubt wären. Ende Jahr gibt es wieder mal Blüten, habe da 12 Pflanzen angebaut. Natürlich mit offizieller Genehmigung, obwohl es die nicht bräuchte. Aber so kann sicher keiner modern.
Witzig, genauso schätzen mich sehr viele ein. Bin ich ja auch seit ca. 17 Jahren.Dachte Du seist Nichtraucher. Keine Ahnung wieso, hätte Dich so eingeschätzt.

und endlich wieder arbeiten zu dürfen.