G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Porsche hat eine Fahrradsparte und hat Fazua gekauft.
Letzter Arbeitstag heute, dann Sommerurlaub mit unseren engsten Freunden und zwei Womos.![]()
Wird bestimmt lustig mit Freunden. 
Ostsee/Darß und Müritz. Die meiste Zeit werden wir privat stehen und gemeinsame Freunde und Reisebekanntschaften besuchen.Wo geht es hin?
Und, wohin geht es bei Dir?Bei mir geht es in 2 Wo. los.![]()
Ostsee/Darß und Müritz. Die meiste Zeit werden wir privat stehen und gemeinsame Freunde und Reisebekanntschaften besuchen.
Und, wohin geht es bei Dir?

Wenn das Wetter so bleibt, werde ich die erste Woche auch viel in der Sauna sitzen. 😅Ist doch schön an der Ostsee.

Tja und am Ende wurde das Wiener Schnitzel doch zum Kebap verarbeitet!Von einem Kollegen der ÖBB Fotografiert![]()

Schau mal hier, da wirst du sicherlich fündig:den. Mal sehen, ob ich selbstauslösende Wasserkanonenpistolen finden und installieren kann.![]()

Und flauschig.Ziemlich flink und laut die Viecher.
Oder direkt als Brennholz. Einige kennen da nix - die verfeuern alles was mal ein Baum war.Auf Kleinanzeigen zum Verschenken einstellen, gehen recht schnell weg. Werden gern als Unterlage für Brennholz z. B. genutzt.
Erfolgreich den Maulwurf im Garten gefangen und weit entfernt auf einem Feld wieder ausgesetzt.
Hatte schon seit Wochen zwei Lebendfallen in Gängen versteckt - heute hat der Dackel ihn wohl von einem frischen Haufen durch Buddeln in die eine Falle getrieben und hat dort ziemlich Radau gemacht als der Maulwurf drin war
Ab in einen Eimer und ab aufs Feld.
Ziemlich flink und laut die Viecher.
Ja ich weiß, ist geschützt und darf eigentlich auch nicht gefangen werden. Hat allerdings insbesondere auf dem Rasen schon ziemlich viel Schaden angerichtet und ich bin auch schon einmal mit dem Fuß eingesackt in so einen blöden Tunnel - also durchaus gefährlich.