JerryMaSon
Legende
Außenlampe am Wackenmobil ist montiert, bohren, schleifen und kleben. Morgen kommen die leisen Sachen (Elektrik). Jetzt erstmal das Wetter genießen und spätes Frühstück draussen in der Sonne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommen wir auch Bilder zu sehen? 😎Außenlampe am Wackenmobil ist montiert, bohren, schleifen und kleben. Morgen kommen die leisen Sachen (Elektrik). Jetzt erstmal das Wetter genießen und spätes Frühstück draussen in der Sonne.
Bekommen wir auch Bilder zu sehen? 😎

Gebe mein bestes 😂@scrollt
Lass noch ein paar Fugen heile. 😉
Wie (fast) jedes Jahr. 🤘
Bei der Beleuchtung ist es doch einfach, dich zu finden! Wenn die Bühne hinter einem ist, dürfte es bei dir etwa so aussehenDann gebe ich Standort bekannt, reisen am Montag früh an mit unserer Gruppe (~45 Personen) mit Kühlanhänger, Partyzelt und Anlage.
Das Zyxel für meinen 6 Jahre alten GS1900-24E immer noch regelmäßig Firmware Updates mit fixes und sogar neuen Funktionen raushaut![]()
Wir reisen Dienstag an, ~10 Leute.Dann gebe ich Standort bekannt, reisen am Montag früh an mit unserer Gruppe (~45 Personen) mit Kühlanhänger, Partyzelt und Anlage.
Bekommen wir auch Bilder zu sehen? 😎

Kommt doch immer drauf an wo man wohnt. Hier wird’s zwar auch wieder kälter aber es soll nur in einer Nacht 3 grad werden und in der soll’s nicht mal regnenObwohl nochmal Schnee kommen könnte?
ok...