Louisiana
Urgestein
Zwischenprüfung für die Ausbildung bestanden
Herzlichen Glückwunsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwischenprüfung für die Ausbildung bestanden

Nee, die Präsibude geht nach hinten raus. Wir sind "second class". Die Suite ist noch ein Relikt aus unseren Raucherzeiten, da die einzige mit großer teilüberdachter Dachterrasse. Da man keine direkten Nachbarn hat, eines der ruhigsten Hotelzimmer, das ich kenne. 😅Präsi Suite im Mandala? 😂

Und das ganze Retoure ebenfalls gut überstanden, trotz Wetter und dichtem Verkehr600km Autobahn entspannt hinter mich gebracht und alle haben sich benommen, keine Deppen gesichtet heute.![]()
Aber dann starte ich so langsam einmal die Reiseplanung. 
Das ist das deutscheste was ich heute hier gelesen habe und lesen werde. 😄Nett so eine kurzfristige Einplanung. Was wäre, wenn du ein Drittstaatler, welcher in Deutschland lebt aber für Kanada ein Visum benötigt, wärst? Flexibilität ist ja ok aber etwas mehr Vorlauf bei solchen Sachen wäre schon gut.
Hab zwar einen österreichischen Pass, aber auch hier genauso. Ich hab zuerst auch gedacht, dass es ein Scherz sein, am 1. April ja nicht unwahrscheinlich, aber nein, ist ernst gemeint. Wegen Visum hab ich mir zuerst auch schon Sorgen gemacht, kann angeblich Monate dauern, aber dann hab ich noch einmal genauer geschaut, und als EU-Bürger muss man sich nur kurz registrieren, sollte in wenigen Minuten erledigt sein.Und dass man mit dem deutschen Pass halt so gut wie überall ohne Vorlaufzeit hin kommt.
Ich habe schon gedacht, Dir hätte jemand was in den Drink gemixt oder der Sauerstoffmangel auf dem Berg hat was "gestört". Bis ich dann beim zweiten Lesen das "fast" realisiert habe.aber ich freu mich fast schon wieder aufs arbeiten.