Hast du gelesen/verstanden was meinen Blutdruck erhöht ?Park halt ordentlich, wo ist das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du gelesen/verstanden was meinen Blutdruck erhöht ?Park halt ordentlich, wo ist das Problem?
Elektroautofahrer sind anscheinend die neuen Veganer.

Ja und davon kannst du nur betroffen sein, wenn du dich nicht an die Verkehrsregeln hälst... Der Typ hätte kein Hobby, wenn nicht so verdammt viele einen Dreck auf die Verkehrsregeln geben würden.Hast du gelesen/verstanden was meinen Blutdruck erhöht ?
Wir brauchen wieder sowas, die geben richtiges Feedback.Euro NCAP verlangt Abkehr von Touchscreen Trend bei Autos
(Ab 2026 Abwertung wenn physische Knöpfe fehlen...)
Doch, genau solche Leute sind auch das Problem. Sowas stört den gesellschaftlichen Frieden, so einfach ist das. Dazu muss man natürlich wissen, was soziale Interaktion ist.Und nun hört doch bitte auf so zu tun, als wären Menschen wie er das Problem statt denjenigen, die er anzeigt...
Blinkerhebel Upgrade-Kit für Tesla Modell 3 Facelift 🤣Wir brauchen wieder sowas, die geben richtiges Feedback.
Anhang anzeigen 977766
Der Typ ist so geil, der bringt vielleicht noch die Anhänger von Fridays for Future und Letzte Generation auf die Idee im Schwarm Falschparker zu melden. So als alternative Protestform zum sich auf die Straßen kleben.^^Wie geil ist der Typ?![]()
Elektro Emil vs. Diesel DieterElektroautofahrer sind anscheinend die neuen Veganer.
Finde das nur fair!Aber die Tankstelle ist so viel weiter weg als meine nächste Ladestation 😭Wobei E-Auto ohne eigene PV, Akku und Wallbox nur was für Weltrettungs-Laien ist.

ist das direkt in Synology mit Hyper Backup möglich? Ich muss unbedingt mal mein mittlerweile viel zu teures backup zu google umziehen.Was mich wirklich freut: nach nur minimalen Irrungen/Wirrungen hat das Einrichten meines Synology Backups auf die Hetzner Cloud Storagebox direkt funktioniert.
guck dir das video mal komplett an.Ich denke die Polizei wird sich auch vom "Anzeigenhauptmeister" belästigt fühlen wenn die wegen sowas kommen müssen.
wie kommst du darauf, dass ich dir das konkret vorwerfe? oOharte Schlussfolgerungen ziehst du da über mich.
Passsiert mir bei Parksünden aber nicht, weil ich keinen Anlass gebe. Und wenn ich geblitzt werden, dann war ich auch zu schnell. da diskutiere ich auch nicht sofern nicht offensichtlich ist, dass ein fehler vorliegt. Man kann nur jemanden zurecht weisen, der einen Anlass dazu gibt. Unberechtigtes Zurechtweisen stand ja nicht zur Debatte.Wenn dich jemand, bei jeder Gelegenheit zurechtweist, dann wird dir auch anders, versprochen.
Hat er sich hier nicht konsequenterweise selber angezeigt, weil er den PKW eines anderen beschädigt hat?und am ende wirft er noch sein fahhrad gegen ein pkw. 4000 anzeigen aber fahrrad ordnungsgemäß und sicher abstellen war nicht mehr drin
Oder sollte das eher ein allgemeingültiges "man" sein ?Ja und davon kannst du nur betroffen sein, wenn du dich nicht an die Verkehrsregeln hälst... ...

Ich finde das ist auch nur durch was zwanghaftes zu erklären, aber rechtlich ist es kein Unterschied.ABER: ich finde, man muss halt unterscheiden ob ich gerade auf dem Weg von A nach B durch Falschparker behindert wurde oder ob ich extra auf dem Weg von A nach B bin um Falschparker zu finden.
Da muss gar keiner kommen, es ist ruhender Verkehr. Da sollte nur jemand kommen, wenn das Parken akut gefährdet und dann kann es auch ein Abschlepper alleine machen.Wenn die Polizei kommen muss, dann bindet das wertvolle Einsatzkräfte die sicherlich Besseres/Wichtigeres zu tun
Wenn ich mich richtig erinnere, dann bekommt man in NYC eine Beteiligung an der Strafe die der Autofahrer zahlen muss.Sowas stört den gesellschaftlichen Frieden, so einfach ist das.
Er braucht eine gute Zahnzusatzversicherung.Glaube kaum dass der dann so glimpflich davon kommt.
Was ja auch logisch ist, da unser Gehirn auf direkte personalisierte Ansprachen automatisch anspringt. Das ist ja quasi verbal ankonditioniert.Ich benutze das nämlich regelmässig so und sehr oft fühlen sich Leute dadurch persönlich angesprochen.
Wenn man automatisch auf ein Du sich angesprochen fühlt, nimmt man sich zu wichtig?Das kann man aber auch wieder abkonditionieren, wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt.