AzRa-eL
Enthusiast
Not cool!Scheinbar freut man sich dann über die Kekse der anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Not cool!Scheinbar freut man sich dann über die Kekse der anderen.
Ich verstehe das auch nicht.Not cool!
Er hat da mal eine (sehr lange) Analyse dazu gemacht.
Mir kommt nämlich der Verdacht, dass da in Wirklichkeit Daten gesammelt werden, weil die Grünen ja auch so eine Art Geheimdienst betreiben, und womöglich auch für den Verfassungsschutz. Deshalb fangen die da wohl klein mit Falschparken an, um das erst einmal im geltenden Recht sukzessive zu verankern.

Das ist schon derbe peinlich...Er könnte auch angezeigt werden weil er ein Damenrad fährt, sich aber offensichtlich als Mann identifiziert![]()
Schickes Teil, leider falsche AntriebstechnikDaaaa issser![]()

Das ist die deutsche Autowelt. Wer Autofahrer in ihrer persönlichen Parkfreiheit anzeigt, ist ein Denunziant.was ganz offensichtlich gegen Regeln verstößt.

100%-ige Zustimmung.Das ist die deutsche Autowelt. Wer Autofahrer in ihrer persönlichen Parkfreiheit anzeigt, ist ein Denunziant.

Park halt ordentlich, wo ist das Problem?bei Letzterem bekomme ich jedoch höheren Blutdruck![]()

Hast du gelesen/verstanden was meinen Blutdruck erhöht ?Park halt ordentlich, wo ist das Problem?
Elektroautofahrer sind anscheinend die neuen Veganer.

Ja und davon kannst du nur betroffen sein, wenn du dich nicht an die Verkehrsregeln hälst... Der Typ hätte kein Hobby, wenn nicht so verdammt viele einen Dreck auf die Verkehrsregeln geben würden.Hast du gelesen/verstanden was meinen Blutdruck erhöht ?