Daunti
Urgestein
Dachte erst Bahn läuft wieder toll, weil wir mit +7 nach Hambug losgefahren sind (bei 12 Minuten Umsteigezeit) und jetzt kommen wir mit -5 an.
Geil, kann ich noch zum Bäcker.
Geil, kann ich noch zum Bäcker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Handwerker sind schlimmer. Mit gutemIch arbeite bei einer ehemaligen Behörde, da darf das schon mal länger dauern![]()
Beispiel gehen ja die Handwerkskammern voran. 

Also auch Tempolimit auf Autobahn? 😅 Oder ist das nur in AT gut :PFinde ich gut
Dann kann ich Dir einen schönen Tag bereiten :Ich fände es auch gut, wenn wir hier getarnte Streifenwagen hätten, wie in den USA. Und natürlich deutlich mehr Beamte, damit mehr von den deppen gestoppt werden, bevor die jemanden mit ihren Karren verletzen.
Ich rede jetzt nicht von normalen Zivilstreifen oder PoVida Fahrzeugen auf der Autobahn. In den USA haben die normalen Funkstreifen oftmals das Design so, das man nur beim genauen hinsehen erkennt, das es die Polizei ist. Als ich in Florida war, hat man nur die Fahrzeuge vom Sheriffs Department auf Anhieb erkannt, lokale Polizei und Statetrooper hast du nur auf dem zweiten Blick erkannt. Dazu war die Präsenz deutlich höher als hier.Dann kann ich Dir einen schönen Tag bereiten :
All das ist schon jetzt der Fall!
Zu getarnten deutschen Streifenwagen findest Du mit ner kurzen Suche genug Content. Ob es das in den USA gibt, habe ich noch nicht gesehen, da gibt's nur viel Dashcam Content von Streifenwagen.
Anzahl Polizisten, auch da haben wir mehr als die USA:
Statistiken zur Kriminalität - Statistics Explained
ec.europa.eu
Und ich hab noch nichtmal die Jahresendabrechnung von meiner Frau. Man könnt meinen, in nem internationalen Großkonzern wäre das schneller umsetzbar, aber vor Anfang April üblicherweise nicht zu bekommen. Und wir dürften auch ca. 3k zurückbekommen...Einkommensteuererklärung ist in nicht einmal 24 Stunden genehmigt worden, und die Auszahlung wurde schon angestoßen![]()

Wer macht jetzt eine Anzeige wegen falsch eingestelltem Licht bei ihm?