Ich auch ... von '22 nach angedrohtem Zwangsgeld.Steuererklärung gerade per ELSTER abgegeben, mal schauen wie lange es dauert![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch ... von '22 nach angedrohtem Zwangsgeld.Steuererklärung gerade per ELSTER abgegeben, mal schauen wie lange es dauert![]()

Das dürfte inzwischen im BEreich der Einbildung liegen. Vor allem bei den ganzen Testern, die das mitm Auge messen...Sony hat schon nen Tacken besseres Bild
Ich dreh ab - ist tatsächlich eine X18... 😍Mal schauen, was ich bekomme...
Für nur 10,38€/TB unschlagbar günstig
Was sagt denn die Garantieüberprüfung?Jetzt erstmal in Ruhe prüfen...
Bitte wenden Sie sich an den Händler, bei dem das Produkt gekauft wurde.

Die beiden großen Plattformen machen das ja nicht (nur) per Auge.Das dürfte inzwischen im BEreich der Einbildung liegen. Vor allem bei den ganzen Testern, die das mitm Auge messen...

Meinst sicher ihn...Die beiden großen Plattformen machen das ja nicht (nur) per Auge.![]()
Mir fallen die Namen gerade nicht ein. Ich meine den einen Asiaten (Sprache: Englisch), der immer alles an Technik auffährt und die große deutsche Vergleichsplattform. Beide auf YouTube.
Ich habe den Satz jetzt drei mal gelesen und jedes Mal ungewollt mit einem italienischen AkzentUrlaub, drei Wochen raus aus dem Haus, das verrückte macht.
Passierschein A38?Urlaub, drei Wochen raus aus dem Haus, das verrückte macht.

K.A. wie der Typ das macht - die 3 Platten sind schon daKonnte nicht anders und hab eben noch 3x ST16000NM000J bestellt *duck*