Lorac
Enthusiast
Gratulation: Aber bitte nicht wegen Trunkenheit den Abgabetermin verschlafenTechnikerarbeit ist fertig geschrieben und gedruckt, Montag Abgabe. Somit jetzt ein entspanntes Ski-Wochenende in der Schweiz genießen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gratulation: Aber bitte nicht wegen Trunkenheit den Abgabetermin verschlafenTechnikerarbeit ist fertig geschrieben und gedruckt, Montag Abgabe. Somit jetzt ein entspanntes Ski-Wochenende in der Schweiz genießen

Ohne zu wissen was Cetirizin ist (ich musste es Googlen) liest sich das wie ein hartes Wochenende.Wie gut und nebenwirkungsfrei Citirizin bei mir wirkt. Gestern mit einem Kumpel gesprochen, der ist seit Montag komplett zu und kann die Wohnung quasi nicht verlassen![]()
Ich werd davon immer total müde und bin heilfroh, dass es inzwischen Allegra von Sanofi gibt. bei mir wirkt es nicht nur deutlich besser sondern macht auch nicht müde wie alles andere was auf Cetirizindihydrochlorid basiert.Citirizin

Wenn meine Packung leer ist, dann teste ich die mal. Bei mir wirkt Citirizin aber auch schon super, nach 15 min wird es deutlich besser und müde macht es mich überhaupt nicht.Ich werd davon immer total müde und bin heilfroh, dass es inzwischen Allegra von Sanofi gibt. bei mir wirkt es nicht nur deutlich besser sondern macht auch nicht müde wie alles andere was auf Cetirizindihydrochlorid basiert.
Der Bus gehört zum Unternehmen der MvG aus dem Märkischen Kreis im Sauerland. Also könnte der Bus auch zur MichelGroup (oder so ähnlich) gehören die im Namen der MvG fährt.

Sowas löst man automatisch und nicht manuellDie Tage werden wieder deutlich länger. Hab gerade den Timer meiner Stehlampe im Büro von Anschaltzeit 16:15 auf 17: 30 Uhr in der App umgestellt.

Technikerarbeit ist fertig geschrieben und gedruckt, Montag Abgabe. Somit jetzt ein entspanntes Ski-Wochenende in der Schweiz genießen
Ich auch ... von '22 nach angedrohtem Zwangsgeld.Steuererklärung gerade per ELSTER abgegeben, mal schauen wie lange es dauert![]()