@JerryMaSon dann zieh doch in den Süden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wann ist die Antifa endlich mal dran?NPD bekommt für 6 Jahre keine Staatlichen Mittel mehr.
Hätte von mir aus für immer sein können.
Nicht offiziellIn deiner Quelle steht auch das: "Durch das Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales werden keine Zuwendungen an „Antifa-Gruppen“ ausgereicht. "

Können wir endlich mal diese absolut dumme gleichstellung lassen?Ob radikal rechts oder radikal links - beides ist scheiße
Du bringst ein Dokument als "Beweis" für deine These vor das eine Landesregierung AntiFa-Gruppierungen finanziell unterstützt werden vor um es im nächsten Post selbst in Zweifel zu ziehen? Den letzten Sätzen von Mustis kann ich nur beipflichten...Nicht offiziell![]()

Dann stell dir mal den Schwerlast XL daneben, dann sieht der normale viel filigraner aus.Heute mal den Schreibtisch für Kind1 aufgebaut. Das Zeug lag schon seit etwa 1 Jahr da rum (Gestell + Platte).
Sieht leider schon sehr mächtig aus fertige Teil.![]()
).Platte ist von meinem Schreiner nach Wunsch. Kostete etwa 900€. Gewicht ca. 50kg und 3mal mit Klarlack versiegelt.Gibt's die Platte einzeln zu kaufen? Suche eine mit exakt diesen Maßen.
Ja der normale kann ja schon 125kg heben, das sollte für uns reichen.Dann stell dir mal den Schwerlast XL daneben, dann sieht der normale viel filigraner aus.
(wiegt auch nur schlanke 60kg)
Auf jeden Fall sind 2,6m nen solides Maß, spart man sich fast das Bett (und nen Hochbett ist auch gleich dabei).