Okay man. Ich konnte echt nicht reklamieren. War aber auch über der Garantiezeit. Musste die dann aber doch ersetzen, ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhhh ja, das ist jetzt irgendwie blöd gelaufen. Da muss ich mal schauen ob man da mit Kulanz weiterkommt O.ä.Den EQS in Pensionisten-Gold also wieder zurückgeben?![]()
Bock auf ne Leasingübernahme?Kann ich den EQS solange haben?

Smiley verwenden
Geiles Teil, hab ich auch in Küche 😁Hab meine Phillips Hue Ensis erfolgreich montiert, damit ist meine Hausrenovierung abgeschlossen.![]()
Und jetzt per Overnight Express aufm Weg zum HändlerDas Berliner LABO hat's nach einer Woche endlich geschafft mein Auto zuzulassen 🎉

Gib mal ein Update ob es wirklich so gut ist in Bezug auf Fotos etc. Bin am überlegen das alte Samsung S8 plus gegen das Google zu wechseln.Heute endlich nach 4 Wochen das Google P8 Pro von Vodafone erhalten![]()
Wenn die das wirklich sind. Bei den meisten hat man doch eher den Eindruck, oder besser die Hoffnung, dass es Trollaccounts sind.Twitter/X ist so praktisch weil du da auch mal direkt Antworten von Ministern, CEO und Co bekommst.
Kann ich gerne machen, werde aber erst nach den Feiertagen zum Einrichten kommen.Gib mal ein Update ob es wirklich so gut ist in Bezug auf Fotos etc. Bin am überlegen das alte Samsung S8 plus gegen das Google zu wechseln.

Jupp hinzu kommen, die Minister haben dann noch 20 Berater die sich auch um diese Arbeiten in den sozialen Netzwerken kümmern.Wenn die das wirklich sind. Bei den meisten hat man doch eher den Eindruck, oder besser die Hoffnung, dass es Trollaccounts sind.
Haken kriegt ja jeder gegen Kohle.

Klar, wenn die Accounts neu sind oder so.Wenn die das wirklich sind. Bei den meisten hat man doch eher den Eindruck, oder besser die Hoffnung, dass es Trollaccounts sind.
Haken kriegt ja jeder gegen Kohle.
Verstehe nur Bahnhof.Die Lampe wäre größer als meine KücheGeiles Teil, hab ich auch in Küche 😁

Na besser eine Stunde mit dem Taxi von Köln nach Essen zu fahren, als eine Stunde in Köln zu warten und zwei Stunden mit dem Zug zu fahrenHä?Verstehe nur Bahnhof.
richtig. Vor allem weil man nie weiß ob die Bahn pünktlich istNa besser eine Stunde mit dem Taxi von Köln nach Essen zu fahren, als eine Stunde in Köln zu warten und zwei Stunden mit dem Zug zu fahren