Dwayne_Johnson
Legende
4 AirTags für 87€ 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin durch so einen ähnlichen Prozess in meinem Home Office aka Gaming Room aka Man-cave vor ein paar Jahren gegangen und beste Entscheidung ever. Gespielt wird jetzt auf einen 48 Zoll OLED in einem bequemen Sessel und gearbeitet am 32 Zoll Monitor am Schreibtisch unmittelbar daneben.Heute mein "Büro" umgebaut und den 160er Schreibtisch einen halben Meter verlängert, nun steht alles wesentlich ordentlicher oben auf, nur der Kabelsalat unter dem Tisch ist noch immer mäh (einfach zuviel Geräte)
Somit ist die Vorbereitung für getrennte Bildausgaben für Home Office und privat getan und auch ein OLED ist eine Option![]()
...Schwachsinn gewesen ist.
Mein handy läuft so oder so, die server auch. Also wenn der stromverbrauch, der dieser post erzeugt..
Na dann her mit den Zahlen. Wieviel Strom wird verbraucht, um so einen Post zu schreiben/speichern und wieviel verbraucht der Server am Tag und wie hoch ist die Messtoleranz/Schwankung dabei? Denn ich sprach messbar in der Relation, nicht messbar absolut...Aber ja, der Unterschied wäre messbar.

Schön, dass ein paar Arbeiter den Mut hatten für einen Warnstreik bei Amazon in Winsen und dass überhaupt darüber berichtet wurde.

), bzw. nur noch vor mich hin prokrastiniere und Anwesenheit vortäusche.