sidewinderdxii
Legende
Betriebsarzt hat sich vertan, ich hätte dieses Jahr gar nicht hingehen müssen. 5 Minuten und ich war wieder raus, dafür bekomme ich die volle Arbeitszeit angerechnet 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich war letztes Jahr erst, da scheint mich der Arzt gute 10 Jahre älter gemacht zu haben, als ich bin. Aber egal, bei dem was mir die Kollegen gesagt haben, ist es gut, das ich umsonst dahin binKenn ich, BA bestellt mich ein, bin Pünktlich da, er guckt mich an "Was wollen sie denn hier? sie sind erst in 6 Monaten dran", meinte nur "Cool, Bezahlte Freistunden, dann bis in 6 Monaten"![]()

Wie süß, bei mir sind’s knapp 400. AG muss die auch an den Eigentümer melden, da wundert es nicht, das die die Überstunden mit 15€ on top pro Stunde kaufen wollen. Aber nicht mit mir, soll Ende des Monats mit dem Weihnachtsgeld kommen, da bedient sich nur der Staat bzw der Eigentümer dran.Chef musste die Anzahl an Überstunden, die wir ins neue Jahr mitnehmen, nach oben melden.
Von anfänglich 70std wurden es nun mind. 80std![]()

Deutschland ist in der Disziplin auch eine Turniermannschaft^^wie kann man eigentlich bei derart viel luxus nur permanent am meckern sein. ^^
Luxus? Wenn man permanent Überstunden macht, nennst du das Luxus? Komische Ansicht.wie kann man eigentlich bei derart viel luxus nur permanent am meckern sein. ^^
Machst du es denn freiwillig oder wirst du "gezwungen"?Luxus? Wenn man permanent Überstunden macht, nennst du das Luxus? Komische Ansicht.
Ja, die hat so ziemlich jeder. Bei den meisten sind 10% laut VErtrag bereits abgegolten (das entspricht bei einer 40h Woche 4h in der Woche aka 16h im Monat), der Rest muss abgefeiert werden. Und wwartezeiten gibts da auch nicht. Auszahlen, gar Langzeitkonten haben nur einige wenige priviligierte. Vom ganzen Rest bei dir mal abgesehen. Davon ab gehe ich bei 400 Üh stark davon aus, dass du zu diesen nicht gegen deinen Willen gezwungen wirst, sondern das ganze mit deiner Einwilligung passiert, eben weil du jede einzelne Stunde auf deinem Langzeitkonto gutgeschrieben bekommst.Luxus? Wenn man permanent Überstunden macht, nennst du das Luxus? Komische Ansicht.

Alter, Partnerin, Tiere. Mit Mitte 40 habe ich keine Lust auf ein Leben aus dem Koffer!Warum wechselst du nicht auch? Scheint ja wesentlich attraktiver zu sein.
Das vermeidet KM ja, weil die Wohnungen für das Personal anmieten, was vermutlich auch günstiger als ein Hotel ist. Vorallem wenn man bedenkt, dass das Personal i.d.R. 2-3 Jahre an der Einsatzstelle bleibt.Bei den Dienstleistern lebst du aber halt häufig im Hotel …