Tundor
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Weis nicht ob das wirklich ne positive Konsequenz haben wird. Es wird nur kritisiert, dass es ohne Zustimmung des Nutzers passiert.Wenn das stimmt, finde ich super 😁
Was dabei rauskommt wenn sowas bemängelt wird sieht man gerade bei Meta. Jetzt darf man sich auf FB bzw. Instagram entscheiden ob man zustimmt dass sie alle deine Daten Tracken und verkaufen oder für 12,99€ ein Abo abzuschließen, wobei Meta dann verzichtet die Daten zu bearbeiten und keine Werbung mehr schaltet. Dass man die User eigentlich gar nicht ins Abo bringen will dürfte ja offensichtlich sein bei dem Preis (wer zahlt denn bitte 12,99 für FB bzw. Insta?)
Bei Meta kann man ja jetzt noch sagen da verzichte ich drauf aber Youtube ist ja inzwischen so relevant, ich würde mir schwer tun darauf zu verzichten. Youtube könnte dann den gleichen Weg gehen, entweder teures Premium Abo, oder aktiv zustimmen, dass alle Daten verkauft werden dürfen und Werbung ausgespielt wird.

Allerdings würde ich sagen wenn man den heute spielt ist er relativ schlecht gealtert.
Fest steht, die Vorfreude und die Erwartungen auf und an GTA VI sind riesengroß.
Der wohnt neben der Praxis meines Hautarztes und ist mit ihm befreundet.