SchneeLeopard
Legende
Hat er das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du stellst das Ding ab und musst ein Foto machen.Hatte gelesen dass das in DE wohl rechtlich nicht so einfach möglich ist. Von mir aus aber gerne, die Dinger (genauer gesagt die Nutzer davon) sind einfach die Pest.
Ja das müssen die Städte halt machen, selbst schuld, wenn sie es nicht tun.Die Dinger haben doch alle GPS, einfach feste Abstellplätze einrichten und stehen die Dinger nicht da, kann man sich nicht abmelden.
Feste Stellplätze wurden von vielen Kommunen ja bereits eingerichtet, nur sorgen die Leihbuden nicht dafür, das man ausschließlich diese nutzt, wäre ja über GPS leicht zu realisieren. Sagen wir mal in der Klaus-Emil Straße ist die Stellfläche, der Leiher stellt in der Klaus-Egon Straße 300m weiter ab und kann sich nicht abmelden. Wäre doch machbar.Ja das müssen die Städte halt machen, selbst schuld, wenn sie es nicht tun.
Wie die abgestellt werden ist zwar nervig aber für mich persönlich nicht das größte Problem (für Blinde natürlich durchaus). Eher, dass die ganzen Idioten zu zweit auf den Dingern fahren und auch bei mir vorm Haus auf dem Gehweg. Muss mir immer sorgen machen wenn mein Kind draußen läuft, dass so ein Depp mit 25kmh in sie reinbrettert (denn wenn man schon verbotenerweise auf dem Gehweg ist, dann muss man natürlich auch full-speed fahren).Du stellst das Ding ab und musst ein Foto machen.
Natürlich nicht, die sorgen sich genauso wenig dafür, wie die Fahrer um das Fahrverbot auf Gehwegen. Wenn man nie erwischt wird bzw. keine empfindlichen Strafen bekommt dann interessiert es niemand.nur sorgen die Leihbuden nicht dafür
Bei uns kosten die soviel, da kannst Du gleich das Tesla X Taxi nehmen. Hatte mich mal informiert, bin fast vom Stuhl gefallen.und dann 3€ für die Dinger, 10€ für ein Taxi oder 40 Minuten laufen.
Warum sollten sie, wenn es nicht in deren Konzessionen steht?nur sorgen die Leihbuden nicht dafür, das man ausschließlich diese nutzt

Über Kontakte hat es dann jetzt doch geklappt, nach ca. 20 Absagen.Steuerberater gutes Thema, weil großer Keks.
Heute einige abtelefoniert und überall wo ich bisher angerufen hab gilt Annahmestop.
Das kann noch was werden. Termine beim Arzt sind da wohl einfacher zur Zeit zu bekommen.