SchneeLeopard
Legende
Also Göttlicher Empfang jetzt?man hat die Antennen an den Kirchturm geschraubt. Jetzt volle 5G Netzabdeckung im Innenstadtbereich.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Göttlicher Empfang jetzt?man hat die Antennen an den Kirchturm geschraubt. Jetzt volle 5G Netzabdeckung im Innenstadtbereich.![]()

Ich mag ja Rosinen aber die gehören in den Hefezopf 😅da fehlen die rosinen.
Zibeze muss man nicht mögen aber ich würde den eher für eine SchwarzwälderIN! stehen lassen... Oder für eine Nuss-Sahne-Torte. Von wo kommt eigentlich noch gleich deine neue Nachbarin, die du so liebevoll geschockt hast?ja, auch.
@Cherio
nicht sauer sein, essen würde ich den auf jeden fall, gehört ja zu meinen lieblingskuchen. geschmäcker sind ja verschieden, ich mag ihn mit weinbeerle am liebsten.
würde ihn nur für eine schwarzwälder stehen lassen.

Ist der ohne Boden, oder sehe ich den Übergang nur nicht ?Das mein Käsekuchen was geworden ist den ich heute gemacht habe…😏
Die Reaktionen sind eindeutig. Geh weg mit dem fiesen Scheißda fehlen die rosinen.
ist ja bei Stettin.Ne, aus ALD 🤣
das zeigt nur, dass viele keinen echten käsekuchen kennen, zumindest keinen aus dem allgäu.Die Reaktionen sind eindeutig. Geh weg mit dem fiesen Scheiß
Aulendorf... nach alten Geschichten und Sagen wurde hier in der alten (und wieder neuen oder nebenan) Brauerei das letzte mal ein Teutsch-Pils gebraut. Was dran ist kann ich nicht sagen, allerdings wurde erst vor "wenigen" Jahren der Brauturm gesprengt...ist ja bei Stettin.
Ist ohne Boden, das ist der San Sebastian Cheesecake. Rezept gibt’s bei Chefkoch…😊Ist der ohne Boden, oder sehe ich den Übergang nur nicht ?
Aber bitte die Rosinen vorher in Rum einlegen 🤤da fehlen die rosinen.
Zuerst und lange gebraut in Aulendorf, s. meinen oben angefügten Link.ist ja garnicht so weit weg von MM. Teutsch heisst das pils vom Allgäuer Brauhaus.
Dann hast du noch nie den von meiner Mutti gegessen 😍Aber eigentlich ist das total egal, ob in Käsekuchen Rosinen sind oder nicht, ich esse den sowieso allen weg 😁
PS:
Den besten macht meine Mutti, natürlich mit Rosinen 😋
Soweit ich gelesen habe nicht... Das soll aber nichts heißen. Werde ich bei der nächsten Gelegenheit nachfragen.habs gerade durchgelesen, interessant.
hat dieser Härle etwas damit zu tun, irgendwelche nachfahren?
![]()
Brauerei Clemens Härle Leutkirch
www.haerle.de