sidewinderdxii
Legende
Ach du auch? Bei mir es letzten Monat so weit, war auch sehr überrascht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komplette Monatsmiete
800€ + Heizkosten

Ja, Erstbezug in Neubau BJ 2020 im DG mit 3 Zimmern, FBH, Glasfaser, ebenerdige Dusche, 20 qm Balkon, Aufzug... Bei Einzug haben wir 825,- warm bezahlt und nun 912,-. Die Nebenkosten wurden zwei Mal leicht erhöht. Plus 55,- für den Tiefgaragenplatz und 30,- für den Stellplatz vor der Haustür.Ist aber echt günstig, du wohnst doch in ner ziemlich modernen Wohnung und auch recht weit oben was ja meistens eher die Teuren sind?

Was sind Windeln? Ach so diese wechselnde Unterhosen, die meine Frau bei meinen Kindern stets zu entsorgen pflegte.Habe gerade den Windeleimer entsorgt. Eltern verstehen diese Freude![]()

Gott bewahre! Möchte lieber in Würde sterben, bevor ich so ein Pflegefall werde.Windeln sind das, was du in ein paar Jahrzehnten unter Umständen wieder brauchst. Nur dann ist es für den Wechsler widerlicher![]()
Wir hatten sie mit kurz vor 3 auch schonmal fast soweit und als sie es dann "konnte" hatte sie kein Bock mehr und wollte wieder überall Windel tragen. Haben das dann aber erstmal nicht erzwungen, jetzt ein halbes Jahr später hat es sich mit etwas gut zureden von selber ergeben, inzwischen auch Nachts, daher ist der Windeleimer jetzt auch komplett weg. Wenn sie fragt, haben wir leider auch gar keine Windeln mehr daJunior ist mit frischen 3 Jahren endlich Windelfrei (außer Nachts natürlich noch nicht).

Normalerweise ist freitags bis 14:30 Uhr Schicht.
Zudem ist es hier im Büro wirklich angenehm kühl.

Da bist du aber schon reichlich spät dran.Auf in den Garten und Anwohner nerven

Asense hatte ich früher auf einigen Websites als Werbeform eingebunden. Aber ich nehme mal an, dass Du danach fragst, weil man es anscheinend für die YT-Auszahlungen braucht? Da hab ich leidrr keine Ahnung, bzw. musst Du eben einfach nur ein Adsense Konto einrichten, um Deine Auszahlungen darüber zu bekommen. Was genau möchtest denn wissen?Kennt sich Jemand mit Adsense aus???