Goldfinger
Enthusiast
Kann ich nur empfehlen. Einrichtung ist total easy. Gibt auch eine Pro-Version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie was? Warum hast du da n Geldwert für?für 150 € WLAN Voucher

und warum schreibt man "Vouchers"?Verstehe ich auch nicht, was hat das mit dem WiFi auf sich und warum braucht man da Vouchers und warum sind die 150€ Wert?![]()
Richtig, nur von Hagen akzeptiere ich einen Diss auf meine Rechtschreibung!Das ist ein Fall für @*Hagen*

Triggert Dich das, dass ich mit "fast" so dezent vage blieb? Hätte ich vielleicht noch ein "gefühlt" hintenansetzen sollen/müssen?man konnte das trikot bestellen als er noch nicht safe bei den bayern war?
Wunsch-Flock macht's möglichman konnte das trikot bestellen als er noch nicht safe bei den bayern war?
Klar ist das auch so. Aber wenn man da Firmenintern Wert X für verrechnet dann läuft echt was schief. So kann man aber natürlich auch künstlich den „Umsatz“ der IT ins positive steigern.Firmenintern kann das schon sein. Wird ähnlich dem System auf Campingplätzen sein, wo man Zeitcodes kaufen muss um das WLAN nutzen zu können.
wie was? Warum hast du da n Geldwert für?![]()

Sag ich jaAber wenn man da Firmenintern Wert X für verrechnet dann läuft echt was schief. So kann man aber natürlich auch künstlich den „Umsatz“ der IT ins positive steigern.

Ok das ist ja noch dämlicher und an Schwachsinn kaum zu überbieten aber wir sind ja auch in DEKann euch grad echt net folgen…
Dass ich nach dem letzten Roman im Immo-T schon bei Bier 4 bin
Keks 2: bin schon bei Bier 4