plutoniumsulfat
Urgestein
Besitzerin ausfindig gemacht
Wie eigentlich? Wenn nicht gerade der Ausweis hinten in der Hülle klemmt, stelle ich mir das schwierig vor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitzerin ausfindig gemacht
Wenn das Ding noch Saft hat, kann man z.B. auf dem iPhone den Notfallkontakt aufrufen aus dem Lockscreen raus (vorausgesetzt natürlich, das wurde hinterlegt).Wie eigentlich?
Ich zitierte meinen Beitrag aus dem "neuste Anschaffung" Thread vom 20.06.Cupra Formentor VZ5
![]()
Soll im September kommen.

Viel Spaß! Ich habe meinen vor 1,5 Monaten nach 3 Monaten anstatt 7 Monaten warten abgeholtIch zitierte meinen Beitrag aus dem "neuste Anschaffung" Thread vom 20.06.
Ich kann das Auto in ca. 14 Tagen abholen.
Wurde auch langsam Zeit... 2 Monate warten....![]()

2 Wochen Urlaub 🥳 - Hallo Couch und PC 😂

Wir zahlen einmal im Jahr (im Februar für 12 Monate, da muss man sich nicht um Abschlagsänderungen kümmern. Bringt auch 3% (Rabatt auf den Rechnungsbetrag).Möcht nicht wissen wieviel hunderttausende die anbieter dieses jahr zinsfreie darlehen bekommen haben weil sie abschläge sofort erhöht, aber meist nie gesenkt wurden seither. 😂

Was versteht man unter "Melissa"?... und, kam "Melissa" zum Einsatz oder waren Gummistiefel alternativlos?