Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anzeige wegen Kindesmisshandlung ist raus!
Was auch hilft, ist Sohnemann ins Auto setzen und mit ihm 3 mal um den Block fahren.Dinge, die einem Papa mit einem über eine halbe Stunde weinenden Kleinkind, das müde ist und nicht schlafen will, helfen:
Ohropax (uvex xtra-fit) und ein portables Radio (Makita, was denn sonst?) gepaart mit dem schweizer "SCHLAGER RADIO"
5 Minuten und der kleine hat geschlafen 😁
Früher gab es auch schon Spieluhren. Die hat man damals auch schon 100 mal aufgezogen, wenn die Kleinen nicht schlafen wollten. Da war im Übrigen das Radio gestern Abend (als letztes Hilfsmittel) umweltschonender als das Auto 😉Früher haben die Eltern noch selber den Kindern was vorgesungen
Da soll nochmal jemand behaupten, dass früher alles besser war.Früher haben die Eltern noch selber den Kindern was vorgesungen

Anzeige wegen Kindesmisshandlung ist raus!
Da kann man doch dankbar für sein.lebenslange Schlager-Allergie.

So war es bei meinen Brüdern und mir mit Volksmusik, als im Haushalt meiner Eltern nur ein TV exestierte. Gruselig, da waren sogar die häufig an mich gestellten fragen, ob ich mit meinem Opa unterwegs sei, wenn ich mit meinem Vater draußen war, harmlos.Meine Mutter hat mich als Kind unter anderem mit Andrea Jürgens misshandelt, das Trauma hält an, lebenslange Schlager-Allergie.

Der kleine etwa?Man merkt, dass du nicht auf dem Bau arbeitest 🙃
Tut mir leid, wenn deine Eltern eine Stimme wie Marge Simpson habenDa soll nochmal jemand behaupten, dass früher alles besser war.![]()
Früher haben die Eltern noch selber den Kindern was vorgesungen
Das lässt dich jetzt irgendwie nicht so als Metalkenner aussehen…Motörhead - Enter Sandman