Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

🥂🍓hoch die Hände, Wochenende![]()
Das stimmt, nur wohnt die bekanntlich nicht bei Berlin, sondern hier in MainzDie relevanten Programmpunkte müssen noch bis morgen warten - die beste aller Ehefrauen ist noch "am schuften" 😅

Das stimmt, nur wohnt die bekanntlich nicht bei Berlin, sondern hier in Mainz ...
Ach, das macht sie also, wenn sie sagt, sie geht arbeiten ... hätte ich ja auch mal drauf kommen könnenEhefrauensharing im Luxx😱

Welche Sklaven-Edition ist es denn geworden?Grade hat DHL meinen neuen "Haussklaven" geliefert

Die in schwarzem Latex.Welche Sklaven-Edition ist es denn geworden?

Nachhaltiges Kochen alsoHeute gibt's Tortellini zu essen. Vorhin 2 Pack aus der Gefriere geholt und mich selbst erst mal damit abgekühlt 🤣

1 Woche ist nun vorbei und die Poren sind immer noch sauber und vor allem kleinJetzt musst du aber aufpassen das kein Dreck oder Bakterien/Viren da rein kommen. Sonst entzündet sich das.
Berichte mal in einer Woche ob die Punkte wieder da sin
Das muss doch saumäßig wehtun?! 😲Hier ein paar krasse Beispiele...
Das ziept schon ziemlich beim Ablösen. Daher sollte man das unbedingt langsam tun, damit der Strip diese Talkpfropfen alle packt und rausziehtDas muss doch saumäßig wehtun?! 😲

Hier auch gerade 😍REGEN!!!![]()