Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diverse newsreader wie z.B. sabnzbd zum news downloaden laufen auch super auf NAS systemen 👍jdownloader
bin ich schonmal mit auf die Schnauze gefallen! Problem wa das die neue LED den funk öffner gestört hat, funkt wohl auf ähnlicher Frequenz. Hat recht lang gedauert bis ich die LED als Grund in Erwägung gezogen habeHeute morgen auf einmal Garagenbeleuchtung (ist im Torantrieb verbaut) defekt. Also heute Nachmittag mal das Ding aufgeschraubt. Ich hatte (aufgrund der Bauform) irgendwas spezielles erwartet. Aber da ist einfach nur eine billige E14 Energiesparlampe eingeschraubt.Lässt sich also morgen einfach duch LED ersetzen.
![]()

habe ich recht wenig Ahnung von, funken tut sie wohl nicht aber auf einer bestimmten Frequenz flackern welche den Sender dann wohl gestört hat. Mit einem ganz normalem Glühbirne hat es dann direkt anstandslos funktioniert.Eine LED die funkt? Wo hast du die denn bestellt? kgb-spionageausruestung.to oder wo?
Bei jedem Automaten in De übrigens (bzw. ich war schon gefühlt an jedem ohne Gebühren gezahlt zu haben..).Besser spät als nie:
Da die CashGroup Geldautomaten hier mehr und mehr weniger werden, habe ich heute herausgefunden dass ich mit meiner Barclays Visa Kredit auch bei der Volksbank kostenlos Bargeld abheben kann![]()
Ich nutze seit Jahren nur Philips LED. Und wenn da mal was nicht passen sollte, kann ich es beim Fachhändler reklamieren.Natürlich, wenn das Teil die EMV Grenzwerte nicht einhält, dann kann das Teil schon stören.

Lifehack. Per Prime bei Amazon bestellt. Reset durchführen. Dimmschalter zurückschicken.🤝Reset der dummen Hue Birne hat mit dem Dimmerschalter tatsächlich funktioniert. Das ich das Kackding dafür extra kaufen musste ist aber definitiv hier falsch aufgehoben

hier auch 😍Endspurt...