JerryMaSon
Legende
Ihr kauft einfach den falschen Käse. Par "gute" Sorten und über sonstige Gerüche braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lecker duftenden Harzer Roller als Beispiel?Uhr kauft einfach den falschen Käse. Par "gute" Sorten und über sonstige Gerüche braucht ihr euch keine Gedanken mehr machen.

Und das Kaffeepulver wird dann im selben Rhythmus wie der Filter gewechselt und dann anschließend im Siebträger mit den feinen Aromen degustiert?Wobei ich sowieso seit Ewigkeiten ein Schälchen mit Kaffeepulver drin stehen habe, das sammelt auch die gröbsten Gerüche ein 😅

Nö, alle paar Wochen. Und ist dann perfekter Dünger für die Beete 😉Und das Kaffeepulver wird dann im selben Rhythmus wie der Filter gewechselt

Och ja, Harzer kann man schon machen.So lecker duftenden Harzer Roller als Beispiel?![]()

Pff. Als richtiger Luxxer hat man mindestens drei Kühlschränke auf Lager, damit man nicht auf die Lieferung warten muss.Aktivkohlefilter... Pfff. Als Luxxer kauft man sich einfach einen neuen Kühlschrank, wenn die Meldung zum Wechsel kommt.![]()
Mein Vater hat den gerne gegessen, ich hab dann immer den Raum verlassen.Och ja, Harzer kann man schon machen.
2017 und der schnurrt "immernoch"? 6 Jahre ist ja auch kein Alter. Bei meiner Mutter läuft noch einer von 1989.Kann nur sagen, dass ich mit den Liebherr(oder spaßeshalber Bösdame)-Kühlschränken mehr als nur zufrieden bin. Hab meinen 2017 für 390€ Fabrikneu bekommen. Der schnurrt immernoch wie ein Kätzchen. Auch die vielen Getränkekühlschränke und Wurstkühlschränke auf den Festen sind immer top gelaufen und leben (laut meinem Getränkehändler) ewig.
Das mit dem Filter kannte ich noch gar nicht und wäre mir auch viel zu blöd.

Geht doch noch. Vor einiger Zeit gab es von unserer Stadtverwaltung eine Aktion wo der älteste Kühlschrank, der noch regulär in Gebrauch ist, gesucht wurde. Das älteste Modell war "nur" 63 Jahre in Gebrauch.Bei meiner Mutter läuft noch einer von 1989.

Den kennt doch hier kaum noch jemand. Wahrscheinlich ist er mit @herrhannes angeln.Apropos, wo ist eigentlich @harzer_knaller ?![]()
Kühlschränke werden ja mit der Zeit auch bisschen lauter. Die Liebherr die ich kenne sind noch gleich leise 👍2017 und der schnurrt "immernoch"? 6 Jahre ist ja auch kein Alter. Bei meiner Mutter läuft noch einer von 1989.
Nicht wirklich. Braucht etwa 20 kWh im Jahr mehr als ein neues Modell.ist das kein stromfresser ohne ende?
Ich dachte immer das wären die E-Roller vor der Arge 🤔So lecker duftenden Harzer Roller als Beispiel?![]()
Der Kühlschrank wurde nur gekauft, da der alte NEFF nach 24 Jahren nicht mehr gekühlt hatte.2017 und der schnurrt "immernoch"? 6 Jahre ist ja auch kein Alter. Bei meiner Mutter läuft noch einer von 1989.
Mich freut, dass es meine Neff Kühl- + Gefrierschrankkombination seit über zwanzig Jahren ihren Dienst verrichtet.Der Kühlschrank wurde nur gekauft, da der alte NEFF nach 24 Jahren nicht mehr gekühlt hatte.
Um den Stromverbrauch ging es gar nicht, der neue braucht nicht viel weniger trotz viel besserer Energieeffizienz Klasse.
Bis da eine Ersparnis zum alten Eintritt, müsste der über 50 Jahre laufen.
Neuen Kühlschrank kaufen um Geld zu sparen, lohnt sich in 90% der Fälle nicht.

Eben wegen dem Stromthema wurde das ganze veranstaltet. Die Gewinnerin mit dem Uraltmodell bekam einen 1000 Euro Gutschein für ein neues Gerät vom örtlichen Küchenstudio.63 Jahre ist ne gute Zeit aber was der wohl an Strom zieht? Hatte der noch nen 400V-Anschluss? 😂
Die alten NEFF Geräte sind super, aber irgendwann gehen die halt auch kaputt 😅Mich freut, dass es meine Neff Kühl- + Gefrierschrankkombination seit über zwanzig Jahren ihren Dienst verrichtet.
Beim Kühlschrank musste ich nur einmal die Scharniere austauschen.
1.000 € Gutschein von den Stadtwerken hätte ich witziger gefunden.Die Gewinnerin mit dem Uraltmodell bekam einen 1000 Euro Gutschein für ein neues Gerät vom örtlichen Küchenstudio.

Gestern war Fototermin in der 20er Zone..
Mit Glück 60€ ohne 80€..

Das neue Zelda ist Spaß pur! Fast perfekte Mischung aus RPG, Sandbox und OpenworldWenn du jetzt noch gescheites Spiel einlegen würdest, wäre es ja perfekt!