OUTATIME
Enthusiast
Auf dem ersten Bild unten rechts siehst du ihn doch.Kannst du mal endlich ein Foto von dir hier im Forum veröffentlichen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem ersten Bild unten rechts siehst du ihn doch.Kannst du mal endlich ein Foto von dir hier im Forum veröffentlichen?![]()
Lass mich überlegen ... ähm, nö ... bekomme sonst zu viel hysterische FanpostKannst du mal endlich ein Foto von dir hier im Forum veröffentlichen?![]()

Komm schon. Es reichen auch die ersten 169 cm. Ach ne, dann ist ja auch der Kopf draufLass mich überlegen ... ähm, nö ... bekomme sonst zu viel hysterische Fanpost![]()

😘🫶Wenn ich die Highheels trage nicht ... aber dann würde das mit der Fanpost ja noch schlimmer 🤣
Willst du nicht langsam mal beitreten, so besessen, wie du von denen bist? Dann kannst du alles hautnah miterleben.![]()
Bundesweite Razzia gegen "Letzte Generation"
In mehreren Bundesländern sind Wohnungen von Klimaaktivisten der "Letzten Generation" durchsucht worden. Gegen sieben Mitglieder der Gruppe gibt es Ermittlungen wegen Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung.www.tagesschau.de
![]()

Das ist echt top, sollte die Akzeptanz für die letzte Generation erhöhen. 👍![]()
In mehreren Bundesländern sind Wohnungen von Klimaaktivisten der "Letzten Generation" durchsucht worden. Gegen sieben Mitglieder der Gruppe gibt es Ermittlungen wegen Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung.www.tagesschau.de
![]()

Ja großartig, könnte hier so einige freut mich posts machen: Wäsche gewaschen, Geschirr gespült, geduschtOhne fließend Wasser werden andere Probleme im Leben relativ klein, wa?^^

Laut Google kann man da auch im Bällebad die Schwimmflügel mit kalibrieren. Vor allem in der Zeit während oder nach Bayernspielehab ein colorimeter und kann meine displays kalibrieren (war beim laptop hier wirklich nötig)![]()

Einfach mal mit Anlauf Richtung Gleis 9 ¾ rennen, vielleicht klappt's schon.
![]()
![]()

Das ist tatsächlich seit einigen Jahren üblich, dass einer der Hauptsponsoren einer Eishockey-WM so präsentiert wird. Bei uns im Stadion gab es vor einigen Jahren in der Drittelpause immer ein Wettziehen zwischen den heimischen Fans und den gegnerischen Fans. Da musste ein Kia über`s Eis gezogen werden. Die Sieger wurden mit einer Kiste Graf Arco belohntAh jemand der Ahnung von Eishockey hat, ist es normal, dass die vorher mit Skoda SUVs übers Feld fahren?😅

Das erfreut dich?!redfall zu schlagen muss man erstmal können![]()

der bartDas erfreut dich?!![]()
Ich würde lieber weinen 😭Das erfreut dich?!![]()
Mein Gott was ist das schlecht! 😂redfall zu schlagen muss man erstmal können