Daunti
Urgestein
Hast du nicht einen eUP oder war das wer anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, Glückwunsch. Hast du es dir auch verdient? Hängst ja nur im Luxx rum den ganzen Tag!Tankgutschein vom Chef geschenkt bekommen und mit der nächsten Lohnabrechnung gibt's 8 % Gehaltserhöhung![]()
Ich habe immer noch den Scirocco, seit kurzem mit Parkschaden. Ein Teil des neuen Geldes geht wohl für die Reparatur drauf.Hast du nicht einen eUP oder war das wer anders?

Das würde man hier als "hab sie auf's Klo gesetzt" verstehenHab sie einfach heute morgen auf den Pott gesetzt

Das war Pommbaer80sHast du nicht einen eUP oder war das wer anders?
Ist redensartlich etwas zwischen 'vor vollendete Tatsachen stellen' / 'ist halt so' bei unsDas würde man hier als "hab sie auf's Klo gesetzt" verstehen![]()
Wow, das ist ja echt next level. In DE bin ich schon froh, wenn ich mich nicht nach jedem Öffnen der DHL App neu einloggen muss bzw. die Briefankündigen nicht 3 Wochen nach Empfang eintrudeln.Gerade eine Paketankünding von post.at bekommen - ist ne hübsche Darstellung der Paketgröße & direkt auch mit Gewichtsangabe.
Da weiß man schon mal, was auf einen zukommt. Schade, dass sowas DHL nicht hinbekommt. Ich mag die Ösis einfach echt gerne![]()
In den meisten Fälle bestimmt, aber ich entscheide z.B. schon manchmal ob ich etwas an ne Filliale umleite (alles außer DHL ist ein paar Gehminuten von mir weg) oder es mit nem Nachbarn riskiere je nach Größe des Pakets. Gerade in der Stadt wenn man nicht so einfach mit dem Auto vor nem Shop Parken kann, ist die Paketgröße dann schon relevant und man kann es ja nicht immer einschätzen.Reichts in der Regel nicht, wenn man weiß, was im Paket drin ist?

Und bei post.ch gibt es direkt noch ein Foto des Pakets in der Sendungsverfolgung dazuWow, das ist ja echt next level. In DE bin ich schon froh, wenn ich mich nicht nach jedem Öffnen der DHL App neu einloggen muss bzw. die Briefankündigen nicht 3 Wochen nach Empfang eintrudeln.
Also ist Deutschland Waldmeister in Sachen DigitalisierungAch kommt, dafür haben wir in Deutschland das schnellste Internet! Oder sonst irgendwie sowas ähnliches.

netzpolitik.org
Hab die letzten Wochen mehrere Pakete (Rasenkanten und Schneckenschutz für Hochbeete) von Biohort in AT bekommen. War alles nach 2 Tagen hier, selbst die Speditionslieferungen der Hochbeete mit Dachser auch am dritten Tag.Geht das mittlerweile schneller ?![]()
Naja, dürfen. Als ob die sich diesmal dran halten
![]()
EU-Behörden stoppen Metas Datentransfers
Facebook und Instagram dürfen Daten ihrer Nutzer:innen künftig nicht mehr in die USA übertragen – das ordnen die EU-Datenschutzbehörden an. Die Entscheidung ist der vorläufige Endpunkt eines langen Rechtsstreits und könnte das Geschäftsmodell des Meta-Konzerns empfindlich treffen.netzpolitik.org