Daunti
Urgestein
Nochmal das war nicht mein Punkt und Respekt wie grade ihr deren Spiel spielt.
Marketingopfer
Marketingopfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wärst du täglich davon betroffen, würdest du ganz anders darüber reden.Marketingopfer

Sie hat doch angekündigt, weiter zu machen. Das kann ja nicht ewig ohne Konsequenzen weiter gehen.
Ich hoffe eher darum, dass jede Begründung wegfällt. Aber okay Klimawandel egal.Hoffe ja, dass die Deppen sich auch im Sommer festkleben und da durchgaren
Würden nicht alle drüber reden würden sie es nicht machen.Wärst du täglich davon betroffen, würdest du ganz anders darüber reden.
This, dem Arbeitgeber muss es nicht interessieren, wieso du zu spät bist. Bist du zu oft zu spät, bist du abgemahnt oder weg.Wärst du täglich davon betroffen, würdest du ganz anders darüber reden.
Gerade wenn es die Ausbildung oder den Job kosten kann.
Das hat nichts mit Klimawandel zu tun, das ist scheinheilige Scheisse, welche da fabriziert wird.Aber okay Klimawandel egal.
Meine Freundin muss jeden Tag nach Hamburg reinfahren, nun hat sie 2 -3 Std. täglich stop and go, fährt teils 50 Km Umweg.. das ist finanziell ein grosses Problem, dann für die Umwelt und zudem Körperlich neben dem Studium echt hart.This, dem Arbeitgeber muss es nicht interessieren, wieso du zu spät bist. Bist du zu oft zu spät, bist du abgemahnt oder weg.
würde ein angehöriger von dir im notarztwagen liegen, und nicht rechtzeitig in die klinik kommen, würdest das garantiert anders sehen.Zumal die ein günstigen ÖPNV Ticket und ein Tempolimit fordern. Wenn sich die genannten "anderen Probleme" auf die hohen Energiekosten und Inflation bezieht, sind diese ja sogar dafür noch Hilfreich. Ich checks halt nicht.
Ja ich finde es auch unmöglich wie die Autofahrer bei den Sitzstreiks inzwischen Straftaten durch Gewalt an den Demonstranten verüben, da sind wir uns ja dann scheinbar einig
Komm jetzt mal ernsthaft, bei dem Bild ist der Rahmen kaputt gegangen und ein Schaden von 2.300€ entstanden. Ich find das auch nicht witzig, aber 4 Monate Gefängnis ohne Bewährung? Lächerlich. Das Urteil ist ja eh noch nicht rechtskräftig und ich würde vom Glauben abfallen wenn das in der Revision so bestätigt wird.
Ist halt bullshit. Wenn du zu spät bist wegen sowas, ist das kein Kündigungsgrund. Das hat den AG schon zu interessieren.s, dem Arbeitgeber muss es nicht interessieren, wieso du zu spät bist.
Nochmal das war auch nicht das Thema.Das hat nichts mit Klimawandel zu tun, das ist scheinheilige Scheisse, welche da fabriziert wird.
LOLwürde ein angehöriger von dir im notarztwagen liegen
Ja ok, das Argument hab ich noch nie gehört, das ist natürlich eine völlig neue Perspektive die mir so nie eingefallen wärewürde ein angehöriger von dir im notarztwagen liegen, und nicht rechtzeitig in die klinik kommen, würdest das garantiert anders sehen.
Ich hab doch gar nie behauptet, dass ich es toll finde was die machen, aber wofür sie kämpfen, da kann ich dahinter stehen. Und darauf war auch mein Kommentar bezogen weil behauptet wurde, dass es aktuell wichtigere Themen gibt. Sehe ich nicht so.Der wird sagen, dann fahr früher los oder fahr eine andere Strecke, dann hat sich die Sache für ihn. Bist du weiterhin zu spät, gibt es arbeitsrechtliche Konsequenzen. Als AN ist es in deiner Verantwortung pünktlich bei der Arbeit zu seinIst halt bullshit. Wenn du zu spät bist wegen sowas, ist das kein Kündigungsgrund. Das hat den AG schon zu interessieren.
wofür die kämpfen-für nichts, wenn man den aufwand an chemie, fahrerei der "pflücker", die staus usw. bedenkt, erreichen die das genau gegenteil, von dem was die wollen.Ja ok, das Argument hab ich noch nie gehört, das ist natürlich eine völlig neue Perspektive die mir so nie eingefallen wäreIch hab doch gar nie behauptet, dass ich es toll finde was die machen, aber wofür sie kämpfen, da kann ich dahinter stehen. Und darauf war auch mein Kommentar bezogen weil behauptet wurde, dass es aktuell wichtigere Themen gibt. Sehe ich nicht so.
Kann er machen wird ihm aber nichts bringen. Wenn du dich nicht mit arbeitsrecht auskennst ist das okay, dann diskutier doch aber nicht darüber. Auch für AN gibts sowas wie höhere Gewalt.er wird sagen, dann fahr früher los oder fahr eine andere Strecke, dann hat sich die Sache für ihn.
Nochmal, die wollen AUFMERKSAMKEIT und das klappt ganz offensichtlich fabelhaft.wofür die kämpfen-für nichts, wenn man den aufwand an chemie, fahrerei der "pflücker", die staus usw. bedenkt, erreichen die das genau gegenteil, von dem was die wollen.
Jetzt hör doch auf das auch noch zu erklären, nachher checken das die Leute nochNochmal, die wollen AUFMERKSAMKEIT und das klappt ganz offensichtlich fabelhaft.

Achso, dass man um Verbesserungen für den Klimaschutz zu fordern bereits 100% Klimaneutral und auch ansonsten einfach makellos sein muss ist mir wohl entgangen. Dass die kurzfristig auch solche Probleme verursachen ist ja teil ihres Plans, nehme ich zumindest an.wofür die kämpfen-für nichts, wenn man den aufwand an chemie, fahrerei der "pflücker", die staus usw. bedenkt, erreichen die das genau gegenteil, von dem was die wollen.
Hier regnet es den ganzen Tag schon wie verrückt.Gleich Feierabend, dann gehts direkt mit der Familie auf den Campingplatz. Gute Wetterprognose fürs lange Wochenende, damit gute Aussichten auf die ein oder andere Grillerei.

Steuererklärung ist endlich beim Finanzamt.
Kann nur hoffen, dass das jetzt schnell geht, aber die Steuerberaterin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht....

Ist ja auch gut so. Wir brauchen dieses Jahr viel Wasser, wenn der Grundwasserspiegel nicht noch weiter absinken soll... Der ist schon viel zu niedrig...Hier regnet es den ganzen Tag schon wie verrückt.