sidewinderdxii
Legende
War er auch dabei?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

), ich habe vorhin aus Versehen mit meiner Tür beim Aussteigen den Spiegel Ihres Autos berührt. Wenn Sie möchten, dann bekommen Sie meinen Perso und meine Kontaktdaten." Ich bin ausgestiegen und da war wirklich nichts, rein gar nichts am Spiegel zu erkennen. Mein Auto ist aber auch nicht mehr das jüngste. Selbst eine kleine Macke wäre nicht schlimm gewesen. Fand ich sehr nett, dass sie so ehrlich war und gewartet hat, bis ich wieder an meinem Auto gewesen bin. Will aber nicht wissen wie lange das war, ich war bestimmt über eine Stunde weg