Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben bei der Kernsanierung in alle Räume Multimedia (Sat usw.) und LAN legen lassen. Gefühlt wie mit Steckdosen: immer noch zu wenigMorgen gibt es die Übergabe zur ersten eigenen Immobilie, freue mich schon auf die Möglichkeit endlich gescheites Netzwerkkabel im Haus einbauen zu können 🥰.

Lieber suche ich mir die Nachbarn aus, die man aufgrund des Zaunes auch gut ignorieren kann, als das man da irgendwelche Krawall-Karens oder Gülle Günthers erwischt. 😅Nicht, dass aus Freunden bald Feinde am Gartenzaun werden![]()
Hat nicht einer in Hollywood oder so alle Villen ringsum gekauft, damit der seine Ruhe har? Das klingt doch viel logischer...Das Nachbarhaus soll irgendwann bald verkauft werden, nachdem letztes Jahr die Dame gestorben ist. Direkt mal Kontakt gesucht zum Sohn und Freunde von mir ins Spiel gebracht.![]()
Hört sich ein bissel an wie die Scheich-Garage, welche in einiger Entfernung aufgebaut wurde, damit man öfters mal die verschiedenen Autos fährt.Hat nicht einer in Hollywood oder so alle Villen ringsum gekauft, damit der seine Ruhe har? Das klingt doch viel logischer...

Mir fällt jetzt keiner mit A ein, aber von Bill Gates bis Zuckerberch haben das ziemlich viele gemacht.Hat nicht einer in Hollywood oder so alle Villen ringsum gekauft, damit der seine Ruhe har? Das klingt doch viel logischer...
Das hätte Jens Lehmann auch mal machen sollen. 🤣 Jetzt hat er die Klage am Hals weil er selbst mit der Kettensäge beim Nachbarn abgerissen hat.Hat nicht einer in Hollywood oder so alle Villen ringsum gekauft, damit der seine Ruhe har? Das klingt doch viel logischer...

Deswegen hat es bei mir auch deutlich länger gedauert.Ist ja für ein 0815 Eigenheim ohne Schnickschnack ja zum Glück ne schnelle Nummer.

.... wie die „Bild“-Zeitung in ihrer Mittwochsausgabe berichtet.
Dann brauch ich als Privatperson ja kein schlechtes Gewissen mehr zu haben wenn ich reise, Fleisch esse oder sonstwas "schlechtes" mache?Ein Sprecher des Aktionsbündnisses „Letzte Generation“ verteidigte die Reise gegenüber Bild mit der wilden Begründung: „Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“
Natürlich nur dann nicht, wenn Du Dich samt Familie vorher 24h auf der Startbahn des Airports anklebst und drei Veggie-Burger verspeistDann brauch ich als Privatperson ja kein schlechtes Gewissen mehr zu haben wenn ich reise, Fleisch esse oder sonstwas "schlechtes" mache?

Is halt so, Klimaterrorist ist ein Beruf wie jeder andere, die bekommen ja auch ein Gehalt und soNaja zumindest der Teil hier, da muss ich schon schmunzeln

Kommt sicherlich daher, weil dein Fernseher aufgrund der vielen Programmänderungen ständig ausgeschaltet istdass gestern ein brief vom stromanbieter kam: 322,33€ guthaben.![]()

Man merke, BILD spricht immer zuerst mit den Toten.Und du glaubst der Bild allen ernstes, dass das wortwörtlich so gesagt wurde? Ich erstmal nicht. Zu Recht bei der Historie der Bild würd ich meinen.