Puh. Bei Messis gibt es durchaus mehr zu holen, als ein E-Bike ohne Steuergerät, Ladegerät und ggf. Akku. Mir wurden immer die Fahrräder geklaut. E-Bike wurde zum Glück verschont bislang. Aber das behüte ich auch wie meinen Augapfel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here, ist weniger Müll als letztes Jahr liegen geblieben.Für den ersten Januar sind die Straßen bei uns echt sauber, auch schon bevor die Reinigung durch war.
Bei mir vor'm Haus komischerweise auch kaum was, obwohl es gestern extrem laut war. Prenzlauer Berg ist halt doch nicht NeuköllnSame here, ist weniger Müll als letztes Jahr liegen geblieben.

Irgend nen Spruch muss ja immer kommenWer geht auch Freiwillig nach Prenzelberg![]()
Aber um die Frage zu beantworten: Ich (und zu viele Andere)

Da wo man die Raketen abfeuert kommen sie selten wieder runter.Bei mir vor'm Haus komischerweise auch kaum was, obwohl es gestern extrem laut war. Prenzlauer Berg ist halt doch nicht Neukölln![]()

Wie machst du das mit den Nebenkostenabrechnungen vom Haus? Einfach irgendwas geschätzt eintragen, oder hast du selbst das schon?Habe alles vorliegen, was ich benötige.
Ziel ist bis April alle drei Raten bezahlt. Wie letztes Jahr.Ich will dieses Jahr auch früher abgeben
Was genau meinst du? Ich habe kein Haus.Wie machst du das mit den Nebenkostenabrechnungen vom Haus?
Er meint sicher deine Villa am Genfer SeeWas genau meinst du? Ich habe kein Haus.
Wie machst du es denn dann mit der Nebenkostenabrechnung des Vermieters / Verwalters ?Was genau meinst du? Ich habe kein Haus.
Es ist egal ob du ein Haus hast oder Wohnung. Ich meine damit, dass man die angefallenen Arbeitskosten aus der Betriebskostenabrechnung absetzen kann. z.b. Hausmeister, Wartungsdienstleistungen am Aufzug etc..Was genau meinst du? Ich habe kein Haus.