Zeitmangel
Enthusiast
Hmm... Das ist als Definition noch nicht so wirklich brauchbar ausformuliertJa aber falsch verwendet. Gehagent werden heisst ja einen schlechten wortwitz jemanden entgegenschleudern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... Das ist als Definition noch nicht so wirklich brauchbar ausformuliertJa aber falsch verwendet. Gehagent werden heisst ja einen schlechten wortwitz jemanden entgegenschleudern.
Da mussten wir alle mal durch. Lebt sich leichter ohne HirnMir läuft auch gefühlt das Hirn aus der Nase aktuell.

Ohh... Da ist jemand wieder sehr toxisch unterwegs. Läuft die Nase etwa?Nicht nur bei dir, wenn man zeitweise hier den ein oder anderen Beitrag von gewissen Usern liest.
Wenn ich mir die Leute so angucke, glaube ich, dass du Recht hast. Und das stimmt mich traurigDa mussten wir alle mal durch. Lebt sich leichter ohne Hirn![]()

Das ist normal das sich das über Tage/Wochen zieht.@JerryMaSon
Wow. Wie lange hagenst du denn mit der Axt da rum bis du mal fertig bist? Das sind zusammengerechnet WOCHEN am Stück?![]()

Ich hab vor nem Monat noch für 1,86 E10 voll gemacht und seitdem nicht mehr wirklich gefahren. Hat sich gelohntHeute 36L für 55€ getankt
) ist freu ich mich. Dann wird wenigstens der Familienbesuch, wo wir so i.d.R. 2,5-3 mal volltanken müssen, günstiger.Scheinbar nicht in jedem, bei mir gab's nix, nur die üblichen Entschuldigungen für die üblichen Verspätungen 😂Im Board Bistro vom ICE gibts heute was zu essen und es gibt jetzt auch Glühwein zu kaufen 😍😅

Das Jahresendchaos bzw. Arbeit fällt aber leider trotzdem an.