Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Die Höher meiner Steuern auf das Weihnachtsgeld ist eher der Keks![]()

Die Steuer für das Monatsgehalt wird halt aufs Jahr gerechnet. Aber gibt's doch alles bei der Steuererklärung zurück.Die Höher meiner Steuern auf das Weihnachtsgeld ist eher der Keks
@T: Weihnachtsgeld![]()

Da haste in dem Zusammenhang aber sowas von Recht!Think positive![]()

Du kannst sicher sein, dass, wenn die Steuern niedriger wären, nur einer "mehr" hat. Nämlich dein AG. Wieso glauben eigentlich ausgerechnet beim Gehalt so viele, dass sie mehr Netto hätten, wären die Steuern niedriger? XD Immer wieder witzig diese Annahme wo die Realität jeden Tag zeigt, dass das so nicht läuft.Dennoch schmerzt der Blick auf die Gehaltsabrechnung.
Ich bin mein AG und finde die EKSt trotzdem ätzend hochDu kannst sicher sein, dass, wenn die Steuern niedriger wären, nur einer "mehr" hat. Nämlich dein AG.

Naja, zumindest ein bisschen ... um es wirklich erträglich zu machen, müsste ich Jersey oder so als Zweitsitz etablieren.Du kannst dir wenigstens deine eigenen Steuersparmodelle machen![]()

), dass wir in nem sehr reichen Land leben & vieles von dem täglichen Gejammer auf extrem hohem Niveau stattfindet. Ich befürchte, es gibt weltweit kein einziges Land, in dem Steuergelder immer nur sinnvoll/optimal eingesetzt werden.
Hmm, ich bekomme hier keinen 🤣drunter, alle anderen gehen. Was hast du da angestellt? 😁Naja, zumindest ein bisschen ... um es wirklich erträglich zu machen, müsste ich Jersey oder so als Zweitsitz etablieren.
Aber das ist mir definitiv alles zu schräg, auch wenn es bei mir spannend genug wäre, den Schritt zu gehen ... aber irgendjemand muss das Doppelgewummse & Bazookas ja auch finanzieren![]()
Noch nicht gewaschen, kann ich nichts zu sagen 🤪🤣Wäscht die Waschmaschine jetzt mit 266 Mbps auch schneller?