Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daran merkt man, dass MS sich nicht mit Mode auskennt.

Der in Kombination mit “Adiletten“ und einer passenden Mütze die es neulich bei Aldi gab + Socken von dort = Bad Taste Weihnachtsfeier bei mir, mehr Geld wäre mir das auch nicht wertIst der nichts für dich?
![]()
LIVERGY® | Herren LIDL-Weihnachtspullover mit Bündchen - Lidl
Herren LIDL-Weihnachtspullover mit Bündchen - 6.99€ (20.05.2026)www.lidl.de

Da fehlt ein von Penny 😅Aldiletten![]()

Ich war auch erstaunt, ja. Jedenfalls hat mir das auch klar gemacht, dass ich den Penny nie wieder betreten werde. Weder in Schuhen noch in PennylettenAlso Pennyletten. Was es alles gibt.![]()

Hast du ihn nicht auf Klo gelassen?Eben war der Techniker wegen Umstellung auf H Gas da und hat ne kleine Pfütze in der Heizung gesehen, Foto gemacht und meinen Heizungsbauer geschickt und 3 Minuten später der Rückruf und 15 Minuten späteren war er schon bei mir und werkelt.![]()

Diensttelefon ist aus, also nicht erreichbar. Ändern dürfen die ja nur mit meiner Zustimmung.Und Montag wird es spontan geändert auf Arbeiten![]()

Nervig, dass es so ein Chaos war aber sei froh, dass du ne Stammfahrerin hast. Bei mir ist dieses Chaos quasi durchgängig, die Fahrer wechseln alle 2 WochenDa unsere Stammpöstlerin ihre Urlaubswoche rum hat,
Irgendwie funktionierst dann meistens doch, aber die finden immer schnell raus, dass ich immer zuhause bin und machen mich zur Packstation.