Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nur das Licht vom Beamer auf der Leinwand oder syncst du irgendwas hue-mäßiges in deinem Setup?Dass die Sicherungen auch bei Vollgas halten 🤭😂🤘
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist das nur das Licht vom Beamer auf der Leinwand oder syncst du irgendwas hue-mäßiges in deinem Setup?
Ich hoffe der wirft es einfach in den Briefkasten und ignoriert den Alterscheck 
Doch kein Keks, kam gerade anGod of war ist in ZustellungKeks dabei: Um die Zeit wo DHL normalerweise kommt, bin ich in der Kita zum Laterne bastel-event
Ich hoffe der wirft es einfach in den Briefkasten und ignoriert den Alterscheck
![]()

Laterne ist gebastelt und gow installiert, wenn das Kind im Bett ist gehts los 😅Ich sehs schon kommen im kekser. "Frau ist sauer, dass Kind alleine Laterne bastelt in der KiTa. Aber Prioritäten setzen ist nunmal wichtig."![]()
@T: Bis morgen Mittag Sturmfrei, mal ganz gepflegt auf die Faule Haut legen zuhause.
Ich wollte das selbe fragen 😁Die ist doch nicht da? Oder wie definierst du sturmfrei?

Das nächste mal musst du deine Kutte anziehen und böse schauen.

Zeig ihm wer der wahre Big Boss ist.Nicht, wenn der Big Boss mit im Meeting ist![]()

Na wenn mein Chef auf einer Party da wäre - würden wir testen wer als erstes auf die Bretter geht. So wirst du nicht zum Full MemberNa wenn mein Chef auf einer Party da wäre - würden wir testen wer als erstes auf die Bretter geht.
//€: OK das wäre dann wohl auch ich - auch doof.![]()

So wirst du nicht zum Full Member![]()

reparieren lassen, mir wurde ja gesagt es wird übernommenIst ja sowieso nur für die Stadt und kleinere Touren. Dafür reichts bisher.