V
VorauseilenderGehorsam
Guest
endlich mal wieder eine Auto Diskussion außerhalb vom Auto Thread 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wir haben das Sitzthema im Sharan bereits getestet und alle Sitze eingebaut. Es passt, zwar eng, aber passt. Sonst gibt es neben dem Sharan in der Größe nur noch den S-Max/Galaxy. Der hat aber das absolute Nogo mit den fehlenden Schiebetüren.Bekannte von uns haben den Sharan wieder verkauft, weil er einfach zu eng ist für 3 Kindern. Die 2. Rückbank ist schlecht zu erreichen und hinten sitzen als Erwachsener ist auch blöd.
Die Neugeborenensitze sind passen nicht nebeneinander. Ende vom Lied: Großes Kind in der Mitte, musste spucken, kam nicht rechtzeitig raus, große Sauerei.

Was gibst du denn so für Essen im Monat aus?endlich mal wieder eine Auto Diskussion außerhalb vom Auto Thread![]()

Ich drücke die Daumen für euch!Nachwuchs Nr. 2 wird Nachwuchs Nr. 2 & Nr. 3![]()
Ich würde gerne wissen wie viel Rücklagen ihr so als Notgroschen bildetWas gibst du denn so für Essen im Monat aus?![]()

Das ist (ernsthaft) super clever was die da machen. Stell dir vor, du würdest die Texte so überzeugend schreiben, dass sehr viele Leute erstmal drauf reinfallen. Was wohl passieren würde ist, dass man Kontakt mit denen aufnimmt und nach ner Weile fällt denen auf, dass das Scam ist -> Zeitverschwendung. Stattdessen wird das Kundensegment klar adressiert, man will nur Leute haben die absolute Volltrottel sind. So hat man vlt. nur 5% Leute die sich da melden anstatt vlt. 30% wenn es qualitativ besser geschrieben wäre aber dafür verschwendet man weniger Zeit mit den 25% die eh aussteigen würden.Kaum zu glauben, dass bestimmt wirklich Menschen auf soetwas reinfallen.

Hätte auch mal was, wenn man antwortet und den Link zum OnlyFans-Account schickt.Pfff, wäre mir egal. Ich filme mich immer selbst und stelle es ins Internet