V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ps5 zu einem guten Kurs verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hatte ich mit einem Druckknopf an einer Lederjacke, bin zum kleinen Schneiderladen hier und sollte nur 2,50€ zahlen, hab 5 gegeben und gut ist. So kleine Läden müssen unterstützt werden, die kann man immer brauchenVor einiger Zeit im Sale eine relativ teure Lederjacke gekauft, dann vor wenigen Tagen festgestellt, dass da eine Naht fehlerhaft war. Reklamation mit einsenden und so weiter war mir zu doof, also lokal nach einer Änderungsschneiderei geguckt und einen ganz alten, urigen Laden gefunden, in dem nur ein älterer Herr arbeitet. Jacke heute wieder abgeholt, perfekte Arbeit geleistet und nur 8 EUR dafür verlangt ... das es sowas noch gibt. Habe aber aufgerundet, da jetzt noch mit Wechselgeld ankommen war mir zu schäbig. Auf jeden Fall hats mich total gefreut und wenn irgendwer was hat, werde ich sicher nur noch den Laden da empfehlen.![]()

Vor allem machen die auch keine/fast keine Werbung für sich. Wir haben auch so eine kleine Änderungsschneiderei in der Stadt. Werbeanzeigen oder so schalten die nie. Noch dazu etwas abgelegen von der Haupteinkaufsstraße zwischen Wohnhäusern. Gibt es aber schon viele Jahre.So kleine Läden müssen unterstützt werden, die kann man immer brauchen

Ich fühle mich schon total motiviertDAS kann ja nur nach hinten losgehen![]()

Komme wohl auch dieses Jahr um das schwachsinnige Energiespar Gespräch mit meinem Teamleiter herum. Letztes Jahr hat es auch schon nicht geklappt und im Jahr dafür hat er Schnappatmung bekommen, als ich ihm sagte, das mir die Energiewerte hinten herum gehen, zuerst fahre ich sicher, dann pünktlich und wenn ich danach noch genug Zeit habe, spare ich auch Energie. Ich habe persönlich eh nichts davon, im Gegensatz zu ihm, bekommen wir keine Prämie, wenn wir beim fahren Strom sparen.
Hast dich schonmal besser wiederholt. Du lässt nachMein Teamleiter hat beim ersten Energiespargespräch Schnappatmung bekommen, als ich sagte das es mir scheissegal ist, ich fahre zu erst sicher, dann pünktlich und wenn ich noch Zeit habe, spare ich auch Energie.
Laut Auswertung bin ich immer immer im Mittelfeld aber was interessiert es mich?

Öhm du lässt dir jetzt mitten im Sommer die warme Luft gegen die Füße blasen?Der Aufwand hat sich gelohnt, mein innerer Monk ist kaputt aber happy 😅
Das ist nicht mein Hauptschreibtisch, bzw. das selten genutzte Zweitbüro. Da läuft dann immer nur die F@H Maschine mit den 3x GPU vor sich hin. Wenn meine Frau da was macht, pausiere ich meistens oder stelle ab.Öhm du lässt dir jetzt mitten im Sommer die warme Luft gegen die Füße blasen?
Vorbereitung für den Winter ist das sicherlichÖhm du lässt dir jetzt mitten im Sommer die warme Luft gegen die Füße blasen?