SchneeLeopard
Legende
Aha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer Dreck verbrennt oder die Luftzufuhr so weit zudreht das der Kamin aussieht als würde der neue Papst gewählt macht was falsch...richtig verbrennen, weiß nicht ob man das macht. dann ist das feuer ja gleich weg.

weil durch mehr luft größere hitze entsteht und das holz dadurch schneller verbrennt. die wärme leitest du dann auch über den kamin nach draußen.@bawder
Flammenbild ist bei uns schön - da ist nix "gleich weg." Wie kommst Du denn darauf, dass das Feuer mit vernünftigem feuern gleich weg sei?
Anheizen mit Birke und dann z.B. Buche drauf - das brennt ewig.

SZ sagt als Parteichef und seinen anderen Posten behält er bis Herbst oder soUnklar als was er zurücktritt:
![]()
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Anhang anzeigen 774456

Aber erst muss 2k5lexi den Passierschein A38 bekommen!Diese Regelung lässt sich schnell ändern...![]()
Gibt es jetzt als Variante A380 mit doppeltem Durchschlag bei Intel.Passierschein A38
🧐🤔Die ist doch aber nur im Keks-Thread Tabu.![]()

Habt ihr auch eine Projektarbeit oder nur Klausuren?Ersten Teil meiner Abschlussprüfungen zum staatlich geprüften Techniker absolviert.
Bei den Klausuren war von absurd einfach bis bei der hälfte konnte ich nichts hinschreiben alles dabei
Teil 2 dann im August und dann endlich fertig nach 3 Jahren im Fernstudium![]()
Wir hatten auch eine Projektarbeit welche 35 Seiten umfassen musste von Einleitung, Hauptteil und Schluss.Habt ihr auch eine Projektarbeit oder nur Klausuren?

Wir hatten auch eine Projektarbeit welche 35 Seiten umfassen musste von Einleitung, Hauptteil und Schluss.
Die haben wir letzte Woche auch abgegeben... 3 mal gedruckt und einmal je als PDF und Word Datei![]()
Das Projekt habe ich als betrieblichen Auftrag auf meiner Arbeit ausgeführt und dementsprechend in der Projektarbeit dokumentiert.Musste das nicht durchgeführt bzw. ausgestellt werden?
Ich finde die unterschiedlichen - ich nennen es mal so - Enden von einen Techniker ganz interessant.Oder worauf zielte deine Frage ab?

Bei mir war es bestehend aus:Ich finde die unterschiedlichen - ich nennen es mal so - Enden von einen Techniker ganz interessant.
Wir mussten ein Projekt ausarbeiten, welches aus Dokumentation, Präsentation und anschließend Messe bestand, und dann noch die ganzen Klausuren.
Ich hab schon von einigen gehört die nur Klausuren hatten.
Deswegen frage ich da immer gerne nach.![]()